1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es war gut zu Doc L zu fahren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 12. Februar 2004.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo unimaus,

    ich stimme dir voll und ganz zu!
    auch ich zahle das hornorar für doc L. sehr gerne aus eigener
    Tasche.
    was nutzt es einen zugelassenen arzt zu haben der keine zeit hat,
    der erst in monaten einen 5 min. termin hat, der nicht die ahnung
    hat wie doc L. und und und
    Ich bin froh das ich zu ihm gehen DARF!

    DANKE Doc L.

    lg
    elke
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Unimäuschen und Elke,

    jetzt sehe ich förmlich,
    wie unser lieber Dr. Langer rote Ohren bekommt.
     

    Anhänge:

  3. engel

    engel Guest

    Dok Langer ist Spitze!!!

    Hallo Unimaus

    da kann ich nur zustimmen
    auch ich wa letzte Woche das 1.mal bei Dok Langer
    ich könnte michOhrfeigen das ich nciht eher zu ihm gegangen bin
    mein statt dessen liege ich zuhause heulend im Bett weil mir die Gelenke so weh tun

    Jetzt geht es bei mir auch voran Dok langer hat mit mir besprochen wie es am besten weiter gehen könnte
    und ich habe ihm sofort zugestimmt

    Ist das nicht ein super Mensch, Dok, Freund

    Bin so froh das ich mir entlich selber in den Hintern getretten habe um zu ihm zu gehen Egal was es auch ksoten mag
    man gönnt sich ja sonst nichts

    einige von den R-O ler haben mir schon länger den Rat gegeben entlich mal Dok Langer aufzusuchen,
    und ich bin eine von den Glücklichen die nicht weit entfernt sind von Dok Langers Praxis,
    andere nehmen da ja wirklich einen weiten Weg auf sich,
    heute weiss ich auch warum

    Alleine meine psychische verfassung ist seit ich bei Dok langer war tausendmal besser,
    Entlich ein Arzt der zuhört der Witze macht mit einem lacht und was sehr wichtig ist er glaubt einem,

    Bin einfach nur glücklich

    Engel

    :D
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück dich........

    liebe unimaus und freue mich mit dir.

    auch für mich ist doc l.der arzt erster wahl....

    fein, das es ihn gibt.

    biba und winke und vor allem jetztz "gute besserung"

    liebi
    :cool: