1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es tut sich was!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mäuschen1, 10. März 2008.

  1. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    jetzt tut sich was bei mir: Es ist ja noch nicht geklärt, ob ich Rheuma habe oder nicht. Aber:
    Heute hab ich einen Termin beim Rheuma-Chirurgen, der mir schonmal meinen Daumen versteifen soll. Heute ist aber erst der Besprechungstermin. (Diagnose ist aber schon gestellt). Etwas Angst hab ich zwar schon vor dem Schritt, aber SO kann ich meinen Daumen auch nicht mehr gebrauchen.
    Und noch was: Habe ganz kurzfristig einen Termin bei Dr. Währisch in Essen bekommen (Rheumatologe, kennt den wer?) und zwar schon für den 27.03.
    Ich brauche auch keine Vorbefunde mitbringen, sodass er sich nicht auf die Vorbefunde stützen kann und unvoreingenommen untersuchen kann. Denn Fibro , HMS und Arthralgien machen ja nicht meine Gelenke so kaputt wie sie sind.
    Nun bin ich voller Hoffnung, allein auch schon wegen Medikamenten, die mir evtl helfen können, mit meinen Schmerzen klarzukommen.
    Drückt mir alle die Daumen!!!!!
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mäuschen !

    Da drück ich Dir ganz fest die Daumen. Für die OP und natürlich für den Termin beim Rheumatologen.

    Liebe Grüße von
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Mäuschen,


    dann möcht ich für den heutigen und den Termin am 27.03. ganz feste die Daumen drücken. *toitoitoi* Ganz besonders natürlich auch für die bevorstehende Op.
    Dr. Währisch kenne ich nicht, komme aus einer anderen "Ecke", aber ich wünsche Dir, dass Du mit diesem Doc eine gute Wahl getroffen hast, und es endlich voran geht.:)



    [​IMG]


    Alles Gute wünscht Dir
     
  4. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Termin

    Gleich ist es soweit. Dann hab ich den Termin beim Chirurgen. Um halb drei. Boah, irgendwie hab ich Angst, obwohl heut doch noch gar nicht operiert wird...
     
  5. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Wollte mich noch gaaaanz lieb für eure lieben Antworten bedanken!!!:D
    Ich merke, ich bin doch nicht allein mit meinem Problem..
    DANKE