Danke is noch net angekommen, aber hat ja auch einen weiten Weg. Aus reiner Solidarität puste ich mal ein bissle Schnee in deine Richtung Maggy Hier hörts nimmer auf mit dem weißen Zeuch Weiße Grüße, Nikki
Catzilla, du willst Sonne sehen??? So sieht es bei uns heute schon den ganzen Tag aus. In der Sonne ist es auch nicht wirklich sooo kalt. Aber den Schnee von dir hätte ich viel lieber. Ich liebe Schnee über alles. So nu hab ich mich geoutet Aber die Sonne sollst du auch sehen können. Habe sie dir extra fotografiert. Aber Sonne knipsen ist nicht so einfach, aber es hat geklappt. stoppel
uiiiii, hier ist es arg kalt in hamburg!! wenn ich mein thermometer in der dunkelheit richtig sehe, sind es 0 grad *fröstel* und ich hab meine canna noch nicht reingeholt *schäm* und heute morgen musste ich das ganze auto freikratzen, alle scheiben waren dicht, reif auf dem rasen und den blättern, morgen wird es wohl nicht anders sein. direkt mollig ist es in meinem schlafzimmer auch nicht, da war die ganze zeit das fenster auf. dafür hab ich seit heute winterreifen drauf. (was ist denn das für ein zusammenhang??) eine kuschelige nacht! marie
Wir haben nur eine Zuckerschicht Schnee und leichten Frost. Es soll aber noch etwas mehr von der weissen Ware kommen. Dafür habe ich gestern einen netten Abendhimmel geknipst. Grüsse, Mimmi
hallo, mimmi! du könntest ohne weiteres fotobildbände machen oder fotokalender zum verkaufen! aber wir hier freuen uns natürlich über´s "gratis-sehen-dürfen"!! bei uns sind jetzt -2 grad, es liegt aber nur ein hauch von schnee. viele grüsse von ruth