1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es reisst bei uns nicht ab!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 17. Februar 2004.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    muss eben mal wieder was los werden.


    Nun denkt man, es geht bergauf, das war wohl nichts. Nun hat Göga die Strapazen mit dem Hörsturz und dem Schlaganfall überstanden, heute wieder Anstieg des unteren Blutdruckwertes und nun die Nachricht: Arbeitsunfall... oh nee... ist wohl das Knie zertrümmert. Was haben wir nur verbrochen?...Wie solls weiter gehen??? Hoffentlich ists noch zu reparieren, sonst muss ich sehen, als Marktleiterin zu arbeiten, das heißt: 37,5 Stunden statt 18,75 Stunden. Falls er berufsunfähig wird, Kohle muss nun mal kommen. Ich muss ehrlich sagen....mir reichts! Ich weiß einfach nicht, ob ich das alles noch packe, obwohl ich ja hart im Nehmen bin*grins*.

    Sorry, ich musste das los werden. Ich hoffe, es geht irgendwann mal nichts mehr schief.

    Danke fürs Zuhören(Lesen) eure ibe
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    UUjjjjeee

    Guten Morgen ibe!
    Fühl dich umarmt - das hört sich ja wirklich nicht gut an!

    Halt die "Ohren" steif - vielleicht "sehen" wir uns ja jetzt im chat!!!
    lg
    die matrosin
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ingrid,

    mensch, dass ist aber eine Sch####-Nachricht. :( Lass Dich mal ganz doll in die Arme nehmen.
    Es tut mir unendlich leid für Euch, aber vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, ich meine mit der evtl. Berufsunfähigkeit von Deinem Göga. Ich drücke auf jeden Fall alle meine Daumen.
    Hälst uns aber auf´n Laufenden, gelle !!!!!!!!!!

    Viele liebe Genesungsgrüße aus Dortmund.
     

    Anhänge:

  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    OH NEIN

    ach mensch ibe

    das darf doch wohl nicht wahr sein:( :(
    also es reicht nun wirklich!!

    ich drücke euch die daumen das es nicht soooo schlimm ist
    wie es aussah und das alles wieder gut wird und vor allem
    das es nun endlich reicht!!!

    ich bin sprachlos, ich umarme dich vorsichtig und denke an
    euch
    von herzen alles gute
    lg
    elke
     

    Anhänge:

  5. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    och, liebe ibe,

    das tut mir echt leid für dich.

    ja, wenns einmal kommt, dann hörts nicht mehr auf.

    drück dir beide daumen, dass sich alles wieder bessert.

    liebe grüße und kopf hoch - mary
     

    Anhänge:

  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe ibe,

    man sollte doch wirklich meinen, euer "Soll" (wer auch immer das festlegt :rolleyes: ) wäre so langsam erreicht.......

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Nicht einfach

    Liebe ibe,

    es tut mir so furchtbar leid, daß es euch in der letzten Zeit sowas von hammerhart erwischt. Ihr habt das sicherlich nicht verdient.

    Nun, oft sieht alles schlimmer aus, als es dann hinterher ist - gottseidank. Das wünsche ichin diesem Fall dir und deinem Mann von ganzem Herzen.

    Du bist eine unheimlich tapfere und starke Frau, das will ich hier mal klar gesagt haben. Das, was du schaffst, packen manche gesunde Frauen nicht !

    Ich drücke deinem Mann die Daumen, daß er wieder arbeiten kann, wenn wohl auch erst nach langer Zeit ??? Dir drücke ich die Daumen, daß deine Kraft bleibt und du nicht irgendwann umfällst.

    Alles Gute, alles Liebe. :)

    Pumpkin
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe ibe,

    das kann doch nicht wahr sein. Euch trifft es aber wirklich hart....Erst mal ein paar liebe Knuddels und Umarmungen.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
    Liebe ibe, versuche trotzdem mit deinen Kräften richtig hauszuhalten.
    Du wirst jetzt sehr gebraucht. Ich wünsche dir viel Stärke.

    cher
     
  9. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ibe,

    bei euch kommt ja wirklich eins aufs andere, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und auch das alles wieder gut wird

    liebe Grüße
    Samira
     
  10. samoa

    samoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ibe,

    drück dich auch mal ganz dolle.

    Lieben Gruss
    samoa
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Glück gehabt!!!

    Hallo meine Lieben,


    der Verdacht des Arztes hat sich zum Glück nicht bestätigt, oh man, mir fällt ein Stein vom Herzen. Das mit dem Knie kommt wieder in Ordnung.
    Es tut mir leid, dass ich euch nerve, aber meine Nerven sind zum Zerreissen nahe, da es mir ja in der letzten Zeit so mies geht.

    Sorry für die Panikmache:(


    Ich danke euch für eure netten Worte. Ich war eben verzweifelt.

    Alles Liebe von ibe:)
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je...........

    liebe ibe,

    schick dir/euch ganz ganz viele positive gedanken und hoffe ganz stark, das alles schnell wieder heile wird.

    frag nicht nach dem warum.........es ist leider oft so im leben, das wir den sinn nicht erkennen.

    sanfte trösteknuddler

    liebi
     

    Anhänge:

  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    liebe ibe,

    du nervst nicht und auch dafür sind wir da!!!
    das du panik hattest das es so sein könnte ist doch gut nachvoll ziehbar
    also mach dir keinen kop darum.

    ich freue mich sehr zu hören das es nicht so schlimm ist wie es sich
    zu erst dagestellt hat und das ist eine super gute nachricht!!!

    und du weißt doch, wenn wir RO-ler erstmal die daumen halten, na dann
    kann doch fast alles nur noch gut werden gelle ;)

    und nun halten wir sie noch weiter für dich und deinen mann

    ich wünsche euch beiden gute besserung!!! und das es endlich aufhört
    euch ständig zu beuteln

    lg
    elke
    ;)
     

    Anhänge:

  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ibe,

    es tut mir leid, daß Du in letzter Zeit soviel aufgepackt bekommst.
    Aber Du glaubst gar nicht, wie stark wir Frauen sein können.
    Manchmal macht man sich so eine Angst, weil wieder was Neues
    passiert ist, und nach einiger Zeit erweist es sich, daß diese
    Sorgen wieder geringer werden.

    Manchmal wird ja auch alles wieder gut, was man leider nicht immer
    sagen kann.
    Aber ich denke, es ist gut, daß man hier in rheuma-online eine
    Anlaufstelle hat, wo viele mit einem leiden und einen auch
    trösten.

    Gottseidank wurde Dir ja die neueste Sorge wieder genommen.

    Ich drücke dich, liebe Ibe
     

    Anhänge:

  15. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Es reisst bei uns nicht ab

    Liebe Ibe,
    hey, mir fallen keine Worte ein, Eure Pechstraße möchte bitte eine Biegung in die Glücksstraße machen! Ich halte euch die Daumen, dass es mit dem Knie besser wird und es bald Bergauf geht.
    Gut wenn ROler die Däumchen halten!!! Kannste gut gebrauchen!!!

    ganz lieben Knuddel

    Claudina
    ;)
     
  16. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    gott sei dank,
    das ist ja prima das es dir wieder besser geht,
    und das mit dem knie das wird schon wieder ,
    wir drücken dir die daumen.bis denne 007 :D :D :D
     

    Anhänge:

  17. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Ibe,

    ich möchte mich bei den "ganzliebdaumendrückern" eingliedern und kann nur sagen: "Kopf hoch, das wird schon wieder". Gottseidank hat sich der erste Verdacht nicht bestätigt. Nun braucht man halt Geduld und das ist leider auch nicht immer einfach.

    Ich wünsche Euch, dass die Pechsträhne nun zu Ende ist und es nur noch bergauf geht.

    Melisandra
     

    Anhänge:

    • trost.jpg
      trost.jpg
      Dateigröße:
      93,5 KB
      Aufrufe:
      181
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe ibe,
    ach menno. Es kommt aber schon dicke bei Euch. Na Gott sei Dank kommt das Knie wieder in Ordnung. Am Anfang schaut alles immer schlimmer aus, wie es dann wirklich ist. Ich drücke Deinen Mann die Daumen, das es Ihn bald wieder besser geht. Das wird schon.

    Und ibe, Du nervst doch nicht. Wenn Du Sorgen hast oder Dich etwas bedrückt sind wir doch da. Komm erst mal wieder etwas zur Ruhe.

    Liebe Grüße und ich denke an Euch
    gisela
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    hi ibe,

    sag mal willi einen schönen gruss und er soll uns doch nicht noch mehr in angst und schrecken versetzen. die testzeit für deine nerven wäre jetzt zu ende. zum glück ist es ja nicht so schlimm geworen wie es zu anfang aussah. sag ihm alles gute und viele grüss und dir schick ich mal einen bamsekram :D

    gruss kuki
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo ibe,

    na gott sei dank, es ist doch nicht so schlimm!

    das freut mich wirklich für euch zwei beide!

    aber so ist´s ja häufig - wenn´s kommt, dann richtig!

    liebe grüsse
    marie