1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es läuft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 5. September 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben da draußen,

    nun möchte ich mal berichten wie es nach 3 Wochen mitlerweile wieder Arbeiten ist. Also meine cP ist mit dem Humira echt ruhig. Es wirkt also immernoch sehr gut:D *aufholzklopf*.

    Kaum angefangen zu Arbeiten musste ich mich um bewerbungen kümmenr wegen einem Praktikumsplatz ab Februar. Die Bewerbungen gingen vor ca. 10 Tagen raus... tja und man glaubt es kaum.... ich habe schon einen Praktikumsplatz gefunden :D:D:D. Das tolle ist, ich kann mein Praktikum, anstatt ab Februar, schon anfang November beginnen, das heißt das ich 3 monate länger im Praktikum bin wie meine Kollegen, das liegt daran weil ich denen ja jetzt im voraus bin da ich ins zweite lehrjahr wieder eingestiegen bin.Also, ich werde 9 Monate im Praktikum sein. Freue mich riesig das das so super läuft bisher und ich soooo schnell einen Praktikumsplatz gefunden habe.

    Leider habe ich aber gerade grooooooooooooooooooßen Herzschmerz.

    Mein aaaaaaaallerbester Freund geht für 12 Wochen in die Klinik und ich werde ihn erst mitte Dezember oder Anfang Januar wiedersehen. Gestern haben wir uns verabschiedet, er ist nicht aus der Welt, aber wir haben jeden Abend geredet, blödsinn gemacht usw. Ich sag euch, Schule sind die besten Freunde die man haben kann!!! Da ich im Internat im BBW wohne und er auch war es praktisch, man brauchte nur ne Treppe hoch oder runter gehen und man konnte quatschen. Ich vertraue im BBW an Freunden niemanden so wie ihm und das heißt das ich mit keinen im Werk an Freunden so reden kann und werde. Die Externen ausgenommen. Das ist ja auch was anderes. Ach ich vermisse ihn einfach und wünsche ihm das ihn guuuut geholfen wird in der Klinik. Musste das mal loswerden.

    Bin einfach nur traurig das wir uns solange nicht sehen, vielleicht schaffe ich es ihn mal zu besuchen, was schwer wird wegen Arbeit und Praktikum.

    Und wenn, dann wirds ne Überraschung für ihn. Wünsche jeden von euch einen Schwulen Freund, damit ihr nachvollziehen könnt wie toll es ist als Frau einen Schwulen Freund zu haben :):):). Das sind die besten Freundschaften.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Kristina
    Schön das es Dir wieder Besser geht
    und das es mit der Arbeit so Gut anläuft :top:
    Jetzt wird alles Besser :cool:
    @ Ein Freund ist ein Mensch der Dich so nimmt ' wie du bist !
    ohne wenn und aber ........
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Freue mich dasbei dir alles gut läuft.Humira ist bei mir auch gut angeschlagen .Hatte nur Pech mit den Pens aber jetzt klappt alles super.Eine tolle Freundschaft ist super.Menschen sind mit allen Fähigkeiten und Neigungen wertvolle Menschen,nur sind da einige andere Meinung.
     
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Freue mich dasbei dir alles gut läuft.Humira ist bei mir auch gut angeschlagen .Hatte nur Pech mit den Pens,aber jetzt klappt alles super.Eine tolle Freundschaft ist super.Menschen sind mit allen Fähigkeiten und Neigungen wertvolle Menschen,nur sind da einige andere Meinung.
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    :top: Das mit dem Praktikumsplatz ist SUPI !!!! Gratuliere!!!
    Auch daß das Humira so gut anschlägt freut mich für dich ... und die 12 Wochen ohne deinen Freund wirst du auch rumkriegen :) Ihr könnt ja mailen oder telef.
    Kopf hoch, es läuft ... :top:
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Kristina!

    Schön, dass es dir momentan so gut geht und alles....läuft! :)

    Weiterhin alles Gute für dich!

    Liebe Grüße von Julia

    Ps: Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht immer sehen kann, sind sie trotzdem immer da! :)
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    Kristina, toll, was aus Deiner Geschichte geworden ist !!
    Ich drück Dir weiterhin die Däumkes und wünsch Dir alles Gute für Dein Praktikum. :top:
    LG von Elke.