Es ist wettermäßig und rheumamäßig Herbst, was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Murkel, 25. August 2003.

  1. Sharina1

    Sharina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Erkrath
    wetter

    hallöchen,
    mir gehts auch total schlecht...bei der grossen hitze ging es etwas besser..aber seit 3 tagen bin ich unheimlich müde...einfach soooooooooooooo müde...und kann trotzdem nicht schlafen..kennt das wer???ich werde noch wahnsinnig...möchte doch einfach nur mal schlafen...am schlimmsten ist meine rechte schulter und mein linkes bein..naja der herbst naht..wünsche euch allen eine schmerzfreie nacht...

    LG Sharina;)
     
  2. Chrissy22

    Chrissy22 Guest

    ja sharina

    das kenn ich auch nur zu gut. seit ca. 1 Woche bin ich todmüde und kann einfach nicht schlafen (vor Schmerzen meistens) und wenns dann doch klappt hab ich immer Albträume
    Und dann morgens die Schmerzen und noch dazu die Morgensteifigkeit, das macht mir richtig depressiv.... heut morgen wäre ich lieber gestorben als mich zu bewegen.... aber es bringt ja alles nix, leider
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sharina,

    das mit dem Nicht-schlafen-können kenne ich leider auch. Aber bei mir liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an der Jahreszeit, sondern daran, dass ich in den letzten 3 Wochen mal wieder versucht hatte, das Cortison zu reduzieren, von 4 mg auf 3 mg Urbason nämlich. Nachdem ich endlich auf 3 mg war, meldete sich meine Wirbelsäule so sehr, dass spätestens gegen 4-5 Uhr in der Früh meine Nacht zu Ende war. Seit Montag bin ich wieder auf 4 mg (dank der vielen lieben Ratschläge im Forum :D), und jetzt schlafe ich jede Nacht an die 12-14 Stunden wie ein Baby (muss wohl was nachholen ...).

    Seit heute merke ich aber auch wieder die peripheren Gelenke: vor allem Schultern und Handgelenke. Seit ich Gold gespritzt kriege, hören die Schübe zwar nicht auf, aber sie verlaufen viel milder und kürzer. Vielleicht liegt es ja nur am heutigen Föhn mit 30 Grad warmem Südwind, dass meine Gräten maulen. Ab morgen soll es hier in Tirol endlich regnen, können wir gut gebrauchen!

    Alles Gute und liebe Grüße von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden