1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es ist soweit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 25. Juli 2005.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    es ist soweit... sorry :(

    hallo ihr lieben,

    ich habe mich lange nicht gemeldet, nun muß ich ins kh und da bin ich wieder, habe da was im unterleib was da nicht hin gehört...morgen wird eine probe entnommen... ich denke das alles gut sein wird, aber bischen schiss hab ich doch, meine erste und größte angst gilt erst mal der narkose...ich hatte in meinem leben 11nakosen, ich weiß auch nicht warum, aber ich hab hammer schiss :( muß heut bis 14uhr dort sein, drückt mir die daumen bitte ja?

    bis ganz bald
    suse12998

    (hab gekniffen) ...:( ( hab einen zweiten beitrag unten)
     
    #1 25. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Suse

    Liebe Suse,

    natürlich sind die Daumen für Dich gedrückt.

    Sag dem Narkosearzt, daß Du Angst hast. Zum einen wird die Narkose entsprechend gewählt und zum zweiten bekommst Du etwas zur Beruhigung.

    Ferner wünsche ich Dir, daß der Befund für Dich gut ausgeht.

    Viele Grüße und *daumendrück*
    Sabinerin
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    drücke dir für die op die daumen. wird schon alles gut gehen! :D ich hatte letzten nov. eine op - stielgedrehte eierstockzyste, da blieb nicht mehr viel zeit zur vorbereitung. habe dem narkoseartz gesagt, dass ich grosse angst habe, und dass mir nach der op immer sehr übel ist. ich muss sagen, der war echt toll- so eine gute narkose hatte ich noch nie, und nach der op keine übelkeit oder schmerzen - nur keine eierstöck mehr :D ich wünsche dir auch so einen doc!
     
  4. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    danke,

    ich danke euch für den zuspruch,
    das tut gut!!!

    suse 12998
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    na klar drücke ich dir die Daumen und viele andere auch

    meld dich sobald du kannst und möchtest

    gruß dein engel
    (petra)
     

    Anhänge:

  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D wenn sogar *engel* die daumen drücken, dann kann es ja nur gut gehen!!!!
     
  7. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    *Daumendrück*

    alle viere!!!!!

    lieben Gruß
    Katrin
     
  8. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich wünsch Dir alles Gute!
    Liala
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch wir drücken ganz fest die daumen.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Tirol drückt auch sämtliche Däumchen und Pfötchen!

    Bis bald wieder!
    Grüßle von
    Monsti
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    natürlich schließ ich mich den daumnedrückern an....."daumendoppeldrück". ich wünsche dir einen klasse narkosearzt oder - ärztin und das alles für dich gut ausgeht. kopf hoch, wird schon werden.
    ..hmmmmmmmmmm narkose. danach kann ich immer sooooo gut schlafen ;).

    also alles gute, liebe suse, wir denken an dich.
     
  12. Hallo Suse,

    Ich drück dir auch die Daumen ,habe aauch immer Angst
    vor der Narkose aber es gibt dinge da muss man durch.
    Es wird schon alles gut gehen. Ich wünsch es dir.

    Tschüss Emmi
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi suse,

    klar ist man etwas nervös oder aufgeregt, dass würde mir auch so gehen,
    darum drück ich dir mal kräftig die daumen!

    wird schon alles!!
    marie
     
  14. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ohh mann,

    DANKE, für eure daumen... aber...:(... ich bin abgehauen...

    es war so, heute morgen ganz tapfe, obwohl ich starker raucher bin habe ich durchgehalten, kein kaffee, alles ok, dann das op hemdchen,mir wurde übel... dann immer mehr schiss... der schwester gesagt das engelchen und teufelchen anfangen in meinem kopf zu kämfen... dem dok, als er kamm gesagt ich glaub ich gehe nach hause... darauf er(lachend) so lange sie nicht schlafen haben sie die freie entscheidung... tür zu,ich war allein... ok , ich*heuel heuel*... aufgestanden angezogen, zur schwester"ich gehe"... dann standen plötzlich drei schwestern um mich und haben versucht mich umzustimmen...ich weiß das es falsch war... aber ich bin gegangen... :(

    ich hoffe ihr seid das nächste mal trotdem für mich da:(
    suse12998
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    oh oh, arme suse :( . kann deine reaktion gut verstehen, ich würde am liebsten auch immer weg laufen. vielleicht solltest du schon am abend vor der op etwas zur beruhigung einnehmen, natürlich mit absprache des arztes. dann kommst schon so müde uns kh, dass dir egal ist, was sie mit dir machen ;) ,- hauptsache, sie lassen dich schlafen.

    das nächste mal werden natürlich wieder die daumen gedrückt, auch dafür, dass du durchhältst!
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe suse,

    ob es richtig war zu kneifen, ich weiss es nicht!
    aber ich versteh dich 100 %ig!!
    auch ich bin im hemdchen vom op - tisch gehopst!!
    ob meine entscheidung damals richtig war,...keine ahnung.
    aber ich habe auf meinen bauch gehört und der hat gesagt:
    bloss weg hier!! :D

    für einen neuen anlauf drück ich dir wieder die daumen,
    keine frage!!

    alles gute marie