1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist mit Sicherheit nicht die feine Art......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast w., 14. Februar 2002.

  1. Gast w.

    Gast w. Guest

    ...........Beiträge, die im Erfahrungsaustausch zu lesen sind im “Kaffee-Klatsch“
    zu erwähnen. Nachdem ich mich aber durch diesen Beitrag “geackert“ habe (Fibromyalgie ? – Die Bequemlichkeitsdiagnose ?) und ich mich immer öfter gefragt habe ob das, dass Resultat einer 1a Pisa-Studie wäre,
    komme ich zu der Erkenntnis, dass ICH dann doch lieber d.o.V. und Unaufgeklärt
    über meine Erkrankung bleibe. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass die bisherigen Beiträge unqualifiziert wären (aber wenigstens menschlich und verständlich), wenn ich mit einem “ROBOTER“ sprechen möchte, suche ich mir einen dementsprechenden Arzt.
    Ihr mögt mir verzeihen und evtl. akzeptieren?, dass ich unter dem
    <Anonymous mit dem Alias> “Gast w“ das <komplexe virtuelle Thema konstruktiv durch eigene Ideen bereichere> und ab und zu ganz einfach nur doofe Fragen stellen darf, wie z.B.“ versteht jemand die Bifi- Werbung, speziell die
    mit dem rosa Höschen und den Strapsen?“
    Mein Psyche ist mittlerweile auf dem Nullpunkt, versuche aber den Tag noch halbwegs zu meistern indem ich POSITIV DENKE und mich ENTSPANNE.

    OOOOHHHHHMMMMMMMM.

    Bitte entschuldigt, kommt nicht wieder vor.
    ein total gefrusteter Gast w.

    Wünsche euch einen besseren Tag !!!!!
     
  2. Unimaus

    Unimaus Guest

    tja wat sollen wir darauf antworten????

    Unimaussichamkopfkratzend
     
  3. ach, Gast w. das liest man echt das Du total gefrustet bist.
    Möchtes Du Dir den von uns helfen lassen oder möchtes Du einfach nur wissen das jemand Dein Frust liest?
    sei lieb gegrüßt Kladerradatsch
     
  4. Schon wieder gefrustet? Du solltest öfter mal nett sein,vieleicht gehts dir dann besser
     
  5. also lieber gast w.

    finde es ja sehr komisch das du erst aufgetaucht bist, nachdem sich happy hier nicht mehr blicken lassen wollte.

    komisch............

    aber mir soll es ja egal sein. Finde es nur schade das sich eine erwachsene Frau so aufführen kann. fühle mich echt in meine Kindergartenzeit zurückversetz. also lieber gast w. solltest du happy sein, darfst du dich angesprochen fühlen wenn ned vergiss das was ich geschrieben habe
     
  6. endlich nennt einer das KIND beim namen
     
  7. Justy

    Justy Guest

    Hallo,

    naja eigentlich ist es mir ziemlich unwichtig wer du bist, aber was wir oder was immer dieser Chat oder das Forum dir getan hat, kann ich nicht verstehen, sind wir im Kindergarten hier???

    Man, lach doch mal und sehe das Leben doch nicht immer so gefrustet, denn so wird es niiiiieee besser.....!!!!

    Ich weiß wie schwer das ist, aber lenke dich ein bißchen ab und nicht immer so in die Schmerzen heinsteigern, mein Gott nochmal wir haben hier alle Schmerzen, soweit ich mich errinern kann oder nicht?

    Wünsche dir viel Erfolg dabei!!!!

    Gruß Justy
     
  8. Hi Leutz, ich hätte echt nicht von euch erwartet das es Happy ist sondern...kommt Euch dieser sazt nich bekannt vor?

    <Da ich eh einen recht merkwürdigen Humor habe, den kaum einer versteht>
    Die richtigen leser kommen drauf.
    Macht Euch mal n Kopf und fangt dann an für Euch zu Denken.
     
  9. Sokrates

    Sokrates Guest

    Selbserkenntnis gibt dem Menschen das meiste Gute,
    Selbsttäuschung aber das meiste Übel.

    Zwei Dinge trüben sich beim Kranken
    a) der Urin
    b) die Gedanken
     
  10. Gabi

    Gabi Guest

    na wenn der nicht robert heißt und arrogant ist, weiß ich auch nicht. *lach* manche wollen einfach nicht gemocht werden.
     
  11. Happy

    Happy Guest

    Hallo an alle,
    habt ihr mich noch nicht vergessen. Es macht spaß hier zu lesen das es euch immer noch beschäftigt aber es tut mir leid ich bin nicht Gast w. und das mit dem Kindergarten überlegt euch mal wie ihr auf die posting reagiert habt.
    Bin heute durch zufall hier und wollte mal sehen ob ihr euch beruhigt habt aber ich kann nur noch grinzen darüber.
    Macht euch keine sorgen ich komme nicht mehr werde höchstens mal im Forum lesen.
    Also bekommt keine alpträume von mir den der gast w ist wenn ein neuer der euch hoch nimmt bin wohl nicht nur ich der meinung.
    Ich habe meine freunde und auf die kann ich zählen ich brauche euch nicht.
    Habe hier unter Hasi einmal geantwortet mehr nicht.
    Allso viel spaß noch
    happy