1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es hat mich wieder ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das Bea, 22. Oktober 2004.

  1. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nach einem Jahr Rheuma-, MTX- und Cortison-Abstinenz und der Hoffnung noch ein paar weitere Jahre verschont zu bleiben, hat es mich nun wieder fest im Griff. (Vielleicht sollte ich endlich mal kapieren, das man das nicht wieder los wird ... *?*)

    Allen die mich noch kennen: herzliche Grüße vom treulosen Bea :o
    allen anderen: hallo :)
     
  2. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    welcome back!

    Hi, das Bea!

    Schön, dass du wieder da bist! :)
    Schade, dass es dich wieder hat! :o
    Und umgezogen nach drüben bist du auch??

    Sei trotzdem gegrüßt von
    Winnie - immer noch am selben Platz!;)
     
  3. engel

    engel Guest

    Hi Bea

    freu mich das du wieder hier bist

    Gruß engel
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo das Bea,
    menno was machst Du denn für Sachen. Tut mir leid, wenn es Dir im Moment nicht so gut geht. Knuddel... Tja, leider einmal im Club, immer im Club... Aber wir richten Dich schon wieder auf.. Knuddel...


    Liebe Grüße
    gisela