1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es giebt eine ECHTE HEILUNG bei rheuma!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elmar (ameise), 23. Dezember 2001.

  1. hi

    und erstmal sorry für diese reißerische überschrift :)

    jeder von euch kennt ja die schmerzen die diese $&§&% krankheit mit sich bringt.
    sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten feind!
    um so schlimmer ist das etwas ähnliches... und oft auch noch viel schlimmeres den tieren angetan wird.

    drum bitte ich euch alle am auf die seite:
    http://www.arche-2000.de/index_ie.htm
    zu schaun und von: http://www.arche-2000.de/aktiv/tierschutz_grundgesetz.htm

    den unterschriftenbogen auszudrucken und ihn an freunde, bekannte und verwandte weiter zu reichen und dann an die angegebene adresse zu senden!

    cu elmar


    ps: ich weis das, das eigentlich nicht hier reingehört. nur will ich soviele leute wie möglich erreichen und es kostet euch ja auch nichts (außer die 1.10dm für die post) :)
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hallo Elmar!

    Es kann nicht genug für den Tierschutz getan werden, solange immer noch Tiere für unseren Luxus gequält werden, solange es Massentierhaltung gibt und Käfighaltung bei Legehennen.

    Liebe Grüsse
    Emma