1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt noch Zimmer in Berlin......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 13. Juli 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....ich habe nur mal so nachgeschaut, falls es Kurzentschlossene gibt.
    Gefunden habe ich zum Beispiel Einiges an Ferienwohnungen , die Wohnung zu 45 Euro und auch Zimmer ab der Preislage.
    Es gäbe aber auch noch preiswerte Varianten, ein Anfahrtsweg von bis ca 1 Stunde wäre allerdings damit verbunden.
    Also wenn noch Jemand suchen sollte - einfach melden, ich würd dann auch mal dort vorbeischauen.....nicht daß hinterher Klagen kommen wegen abhandengekommenen Mitreisenden oder so....
     
  2. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    hotel

    Hallo merre,
    noch ein Tip, das Hotel Imperial, 2 min vom kudamm, bietet DZ für die 3 Nächte für 117 € (Sonderpreis für 2 Personen), allerdings ohne Frühstück (im Preis). zu buchen über www.booking.com
    Wie sind die Fahrmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Gruß
    Sita
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Öffentlicher Nahverkehr

    Also einfach "VBB fahrinfo - Routenplaner" eingeben denn kommt :"http://www.vbb-fahrinfo.de/fahrinfo/bin/query.exe/dn?&" und da kann man sich zeigen lassen wohin man VON - NACH will/kommt , normal - gemütlich oder langsam.....
    ja denn biba "merre"