1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt gute Neuigkeiten!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Caro16, 27. Oktober 2008.

  1. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    1. Ma danke für eure tollen Antworten gestern auf mein Thread wegen dem brennen nach dem Rheumabad.
    Mein Hauarzt erklärte es mir so (Da es ja nur an den stellen war, an denen ich auch die schmerzen habe und die mir danach weh taten) das das Rheumabad und die hitze vom wasser das gegenteil hervor gerufen haben haben als das bad normal machen soll nämlich entspannen und schmerzen lindern er sagte das war bei mir dann ein typisches zeischen auf entzündungen war denn durch das warme/heiße wasser die Entzündungen gereizt worden sind und dadurch die rötungen und die hitze verursacht haben.

    2. Zu meinen Neuigkeiten.
    Ich habe ja von dem Arzt in Bad Kreuznach erzählt. Habe meinem hausarzt davon berichtet das meien ma heute einen Termin machen will da meinte er er wüsste aber noch einen sehr guten in unsrer nähe und bei ihm würde man auch sehr schnell einen termin bekommen also gegenatz zu den anderen. Meine Ma hat gleich angerufen und nu haben wir am 11.12 einen termin juhuu also hab jetzt von meinem Hausarzt und einer bekannten bestätigt bekommen das dieser arzt sehr gründlich sei und auch sehr gut. Ich hoffe das er was findet. ach und in Bad Kreuznach den behalt ich aber im Kopf falls dieser arzt auch eine fehlentscheidung war in bad k. hätte ich sowieso erst in 4-6 monaten einen Termin bekommen.

    *wollte euch nur mal über meinen jetzigen Stabd berichten.

    LG und danke fürs zu hören.
     
  2. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    na siehste, geht doch hoffentlich jetzt los mit den "richtigen" Ärzten.

    Dass mit dem Rheumabad hätt von mir sein können, ich kann auch kein warmes Wasser ab, quelle dann sofort auf, sehe rot aus wie ein Krebs und könnte schreien.

    Übrigens:

    Besser wärs ja, wenn nicht. ;)

    Kopf hoch, jetzt gehts aufwärts. :)
     
  3. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    ja wär gut wenn es kein rheuma wär aber wär dann noch besser wenn er mir sagen kann wo von die schmerzen kommen. denn die ungewissheit ist das schlimmste und das macht mich echt fertig.
    LG
     
  4. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hey süße

    das ist doch supi dass du endlich einen guten arzt gefunden hast. Jetzt muss er nur noch seinen guten Ruf beweisen und dann hast du schonmal eine sorge weniger mein kleiner Pavian du :D

    knutscha
     
  5. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    :Dhehe danke, ich hoff auch das der entlich ma der richtige ist :rolleyes::uhoh:..
    aber erst besteht mir noch ein augenarzt besuch vor der andere rheumatologe bestand drauf,.. also geh ich ma da hin ne ;)

    LG
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Caro,
    das freut mich, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist!:top: Hoffentlich ist das wirklich ein guter Arzt. Ich bin froh, dass jetzt endlich was unternommen wird. Drück dir weiterhin die Daumen,gell!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    danke ja bin auch soo froh und das es auch so schnell gegangen ist aber ich wär froh es wär schon morgen das ich entlich klarheit habe,..
    LG
     
  8. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    ehm was ich noch fragen will ich nehm ja die Tabletten (Acemetacin) die riechen noch bis dezember,.. ich glaub genau 11. kann ich die weiter nehmen oder soll ich die vor der termin absetzen denn ich denke ma das der arzt blut abnimmt und naja die tabletten beeinflussen dieses ja oder ?? oder sollte ich noch ma anrufen und fragen ??
    LG