1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt Fehler, die kann man nie mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 25. November 2003.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo liebes unimäuschen,

    schön von dir zu hören !!!*freu*

    mensch hast du eine hübsche tochter, schade das
    ihr bis jetzt keinen richtigen kontakt aufbauen konntet,
    aber wer weiß meine liebe ich drücke dir die daumen
    das es doch noch mal ein treffen sowie ein aussöhnendes
    gespräch zwischen euch gibt.

    bis bald und alles gute
    lg
    elke
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Unimäuschen,

    erstmal muß ich natürlich auch sagen,
    was Du für eine hübsche Tochter hast.

    Und dann möchte ich Dir Mut machen. Ich denke, daß Deine
    Tochter schon zur Vernunft kommen wird und wieder mit
    Dir Kontakt haben wird, wenn sie selbst Kinder hat.

    Ich drücke Dich, liebes Unimäuschen
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    kann mich eigentlich nur allen anschließen. Sehr, sehr hübsche Tochter.

    Ich finde es schade, das Ihr im Moment keinen Kontakt habt. Aber ich glaube, wenn da nicht doch etwas wäre (Gefühle....), hätte Deine Tochter auf Deine Glückwünsche zur Hochzeit gar nicht geantwortet. Also ich kann mir auch vorstellen, das sie sich doch mal bei Dir meldet.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein tolles sympathisches..........

    paar liebe irmi.

    vielleicht sollte der weg mal über den schwieso gehen? er sieht sehr sehr nett aus und deine tochter sieht dir wirklich sehr ähnlich.

    es wäre toll, wenn ihr wieder einen weg aufeinander zu finden würdet.

    alles liebe von herzen

    liebi
     

    Anhänge:

  5. Mareen

    Mareen Guest

    hallo Unimaus,
    das hört sich ja schlimm an. Aber ich denke auch, wenn Deine Tochter selber Mutter ist, wird sich einiges ändern. Zumindest wird sich ihre Denkweise ändern. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr irgendwann einmal wieder zueinander findet könnt.
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Unimaus

    Hallo, Liebes -

    bitterer Tee aus bitteren Früchten :(

    Ich denke auch, daß sie vielleicht durch das Mutterwerden und Muttersein mal alles überdenkt. Vielleicht wird sie in ihrem Leben mal an eine Schwelle geführt, so sie laut nach dir rufen wird - es ist nicht immer aller Tage Abend.

    Leider gibt es diese Geschichten nur zu oft. Vielleicht wäre es wirklich gut, über eine neutrale dritte Person mit ihr ein Gespräch zu suchen - im Fernsehen sieht man das ja auch schon oft, daß es wirklich durch die Vermittlung anderer geht.

    Wenn nicht, lass sie ihr Leben leben - man straft sich oft selbst mit dem Verhalten und gerade als Frau wird die Stunde kommen, wo sie sich daran erinnert, dass sie eine Mutter hat.

    Liebe Knuddelgrüsse an dich !

    Pumpkin
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich wünsche mir.................

    dass ihr es eines tages schaffen werdet, den weg zueinander wieder zu finden.

    von herzen

    liebi
     

    Anhänge:

    • com32.gif
      com32.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      160
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Unimaus,

    hab das alles jetzt mit schwerem Herzklopfen gelesen. Ich wünsche Dir/Euch von Herzen, dass Ihr irgendwann den Weg zueinander findet - besser spät als nie!

    Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich vermisst!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  9. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Unimaus

    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es irgendwann doch wieder alles gut wird.
    Ich kann sehr gut verstehen wie es dir damit geht, mit meiner Mutter und mir gab es ähnliche Probleme und mein ältester Sohn ist nach der Trennung von meinem ersten Mann, wieder zu ihm zurück, obwohl auch er, von allen 3 Kindern immer das Mamakind war, ich dachte damals, die Welt geht unter, er war 15 und jetzt ist er 23 und wohnt seit Anfang des Jahres bei uns im Haus, im Dachgeschoß hat er seine eigene Wohnung.
    Unser Verhältnis ist wieder genauso wie es früher war.
    Ich wünsche dir, dass es bei euch auch irgendwann so sein wird.
    Vielleicht können deine anderen Töchter da etwas vermitteln, bei meiner Mutter und mir war es auch meine Schwester die uns wieder etwas näher gebracht hat.

    liebe Grüße
    Samira