1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt auch noch gute Menschen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Miriam, 21. Februar 2003.

  1. Miriam

    Miriam Guest

    Hallo an alle, die etwas Erfreuliches hören wollen!

    Nachdem ich bißher nur gejammert habe, möchte ich euch einmal eine unglaublich erfreuliche Nachricht zukommen lassen: Es gibt (außer euch)auch noch gute Menschen!
    Mein Chef geht per 28. Februar in Pension und damit endet auch mein Arbeitsauftrag. Da ich erst im Jänner drei Wochen im KH war und morgen schon wieder für voraussichtlich eine Woche hinein muss, war ich fest davon überzeugt, dass der neue Chef mich nicht übernehmen wird. Wer will schon mit einer Kranken arbeiten. Vor allem dort, wo ich tätig bin, ist der Konkurenzkampf peinhart und die Chefs sind nicht zimperlich.
    Doch: Mein neuer Chef will, dass ich weiterarbeite!
    Hurra, hurra, das ist doch Motivation genug, schnell wieder gesund zu werden ... naja, das ist wahrscheinlich illusorisch, aber zumindest ... die Schmerzen wegzustecken.
    Eure endlich wieder einmal so richtig glückliche
    Miriam
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Miriam,


    das freut mich sehr für dich, finde ich echt super von deinem Chef. Es gibt wirklich noch solche Menschen, die einen verstehen. Das gibt es sehr selten, denke ich.


    Alles Liebe wünscht dir ibe
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Liebe Miriam,
    das ist wirklich tolle und freut mich sehr. Es gibt halt auch noch Menschen, die einen glücklich machen können.
    Viel Glück für deinen KH-aufenthalt und komme uns bald wieder in guter Gesundheit wieder.
    Deine Tricia
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Liebe Miriam,

    so einen Chef hatte ich auch einmal! Der ist jetzt aber auch schon in Pension. Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und für Deine weitere Arbeit.

    Liebe Grüße Mecki
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Miriam,

    erstmal toi toi toi für deinen Krankenhausaufenthalt!!

    und SUPERRRRRRRRRRRRR das es doch geklappt hat mit dem neuen Chef. Ich wünsche dir das er immer sehr verständnisvoll mit dir umgeht und du eine seeeehr lange schöne Zeit hast.

    doch vor allem viel GESUNDHEIT und eine nicht endende schmerzfreie/arme Zeit.

    gruß elke
     
  6. Elke

    Elke Guest

    Hallo Miriam,

    erstmal toi toi toi für deinen Krankenhausaufenthalt!!

    und SUPERRRRRRRRRRRRR das es doch geklappt hat mit dem neuen Chef. Ich wünsche dir das er immer sehr verständnisvoll mit dir umgeht und du eine seeeehr lange schöne Zeit hast.

    doch vor allem viel GESUNDHEIT und eine nicht endende schmerzfreie/arme Zeit.

    gruß elke
     
  7. Elke

    Elke Guest

    Hallo Miriam,

    erstmal toi toi toi für deinen Krankenhausaufenthalt!!

    und SUPERRRRRRRRRRRRR das es doch geklappt hat mit dem neuen Chef. Ich wünsche dir das er immer sehr verständnisvoll mit dir umgeht und du eine seeeehr lange schöne Zeit hast.

    doch vor allem viel GESUNDHEIT und eine nicht endende schmerzfreie/arme Zeit.

    gruß elke
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Hallo Miriam,

    ich freue mich auch für Dich.
    Solche Chefs gehören zu einer aussterbenden Rasse.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Sia

    Sia Guest

    Hallo Miriam!

    Das freut mich wirklich sehr für dich. Du hast sicher einen ganz tollen Chef erwischt. Hoffentlich bleibt er immer so verständnisvoll.

    Alles Gute

    Sylvia
     
  10. Liebe Miriam,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist mal eine gute Nachricht. Ich wünschte, jeder Chef würde sich daran ein Beispiel nehmen.
    Dir wünsche ich eine sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit deinem neuen Chef.

    Viel Glück!

    cher

    [%sig%]
     
  11. gisela

    gisela Guest

    Hallo Miriam,
    es gibt doch noch Zeichen und Wunder. Ich freu mich für Dich, das Du so einen neuen Chef abbekommen hast. Da sollte sich so mancher Chef eine Scheibe abschneiten.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela