1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht wieder ins KKH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 27. Juli 2008.

  1. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Ihr Lieben!

    Möchte mal wieder Tschau sagen :xyxwave:,morgen früh gehts nach Halle in die Uniklinik,dort soll ich nun auf TNF-a blacker eingestellt werden.Weis leider noch nicht welchen ich bekomm,aber ich bin heilfroh das jetzt was losgeht vor 2 Wochen wurde ja MB bestätigt und da Sulfasalazin nicht mehr so wirkt werd ich jetzt neu eingestellt .Muß nur vorher noch zur Darmspiegelung ,Toraxröntgen und dann gehts los.Aber das schönste war das ich meine AHB verschieben durfte und nun nach diesen KKHaufenthault geht es am 7.8 zur AHB nach Bad Brambach .Aber zwischendurch darf ich ja noch mal für ein paar Tage nach Hause.Hab jetzt nur das Problem das ich stark Erkältet bin ,hoffentlich können die da trotzdem was machen.Melde mich zwischen durch nochmal.Seid alle lieb gerüßt vom Butterli und für nächste Woche wünsche idh allen viel Spass beim Treffen in Kärnten .Matzi freu mich für Dich das Du mit kannst.Einen :knuddel:für euch alle vom
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Butterli,

    ich wünsche Dir

    [​IMG]und das die neue Einstellung dir den erwünschten Erfolg bringt.

    Viele Grüße

     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    #3 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo butterli,

    wünsch dir für deinen KH-Aufenthalt alles Gute,
    dass sie, das für dich richtige Medi finden,
    du es gut verträgst und eine Superwirkung hast :)
    nette Zimmernachbarn und kompetente und menschliche Betreuung sowieso :a_smil08:
    liebe Grüße ivele :)
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Butteri,

    ich wünsche dir auch alles Gute für den KH-Aufenthalt!

    Viel Erfolg bei der AHB!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Butterli,

    tschüssi..........ich wünsche Dir alles Gute...für den KH. und AHB. Aufenthalt.

    ******GUTE*******
    *``*´´* *``*´´**
    *`*´BESSERUNG*`*´
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, butterli!

    ich wünsche dir alles gute für deinen krankenhausaufenthalt!
    du schreibst immer so nette postings, das wird mir fehlen...also, komm bald wieder, wenn möglich "gesünder"....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Butterli!

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen AHB-und KH-Aufenthalt!
    Mögen sie dir gut helfen, damit es dir anschließend viel besser geht.
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes Butterli!

    Mit einer erkältung machen die leider nichts!
    Trotzdem drücke ich feste meine Daumen und hoffe, das Du sie sehr gut verträgst!
    [​IMG]

    Ps. : Danke für die lieben Reisewünsche!
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    schließe mich den anderen an und wünsche dir alles gute für deinen
    krankenhausaufenthalt.und was die ruth geschrieben hat,das finde ich
    auch.:top:
    komm bald wieder
    katjes
     
  11. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Butterli!

    Ich wünsche dir auch alles Gute für`s KKH und die AHB!
    Bring ganz viel Gesundheit wieder mit nach Hause!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  12. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallöchen!

    Möchte mich für die guten Wünsche bedanken ,durfte heute mal für ein paar Stunden nach Hause muß heute abend 21,00 wieder drin sein.Werd mächtig auf den Kopf gestellt habe zig Untersuchungen und werd wohl noch mindestens eine Woche aushalten müßen,aber solang es etwas bringt tu ichs auch.
    Liebe Matzi! Wünsche Dir gute Besserung bin aber auch ganz schön erkältet ,liege am Fenster und bei der Hitze muß man es offen lassen ,sonst erstickt man da nehm ich lieber den Schnupfen in kauf.
    Last Euch mal ganz lieb :knuddel:vom Butterli