1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es geht mir endlich mal besser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 14. Juli 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hallo meine lieben.möchte mich ganz kurz melden und meine freude mit euch teilen.seit 1 woche gehts bergauf und ich kann auch das blöde valoron weglassen.nur muß ich mich absolut schonen.ich habe in dieser woche einfach statt 1ampulle b12 vita sprint 3 ampullen geschluckt.dazu jeden tag eine tablette mit vitaminen(vom lidl die peisgünstigen)und fleisig ravensara öl auf meine haut geschmiert (auch mal einen tropfen getrunken).und es geht bergauf..freu...!morgens komme ich viel besser auf die beine und ich kann wieder sparzieren gehen oder wäsche aufhängen ect.habe nun doch noch die hoffnung diesen sommer noch das freibad zu erleben.mein immunsystem jedenfalls erfreut sich.liegt bestimmt an den b12 ampullen!zur information für die die mich hier nicht kennen:ich habe kein rheuma sondern leide an einer virus infektion.also nicht das ich hier ein patentrezept vorschlagen möchte.aber bei meiner infektion hat es geholfen.logisch habe ich angst das der nächste schub schon auf lauer steht,aber ich genieße seit 1 woche wieder das leben.aber wiegesagt ich muß mich noch sehr,sehr schonen.so das hört sich doch wesentlich besser an als das ewige gejammer von mir das ihr ja seit monaten von mir gewöhnt seit:D
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fein fein

    Hallo Peti,
    na das sind doch mal super Nachrichten. Ich drücke Dir alle Daumen das es auch so bleibt.

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo peti,

    das freut mich wirklich für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es die nächste Zeit genauso steil bergauf geht, wie die letzte Woche.

    Alles Gute!

    Gruß Eva
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Super1

    Hallo Peti,

    freut mich unheimlich, daß es Dir besser geht ... ich wünsche Dir, daß diese Entwicklung anhält.

    Es freut mich, hier auch mal die guten Nachrichten zu lesen, genauso, wie es mich freut, daß man hier auch mal seinen Frust abladen kann ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    Hallo Peti! Das ist ja super! *freu* Klappt bestimmt noch mit dem Freibad. *daumendrück*

    LG Christina:p