Es geht los!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rephi38, 23. November 2008.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe rephi,
    ich möchte dir auch einen erfolgreichen kkh aufenthalt wünschen.
    hoffentlich ist die behandlung so erfolgreich,das die schmerzen ganz
    weit in den hintergrund rutschen!!!das wünsch ich dir!!!
    liebe grüße
    katjes
     
  2. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Lieeb Rephi,
    auch ich wünsche dir eine gut Zeit in der Klinik. Vor allen Dingen schicke ich dir eine große Portion Kraft und Durchhaltevermögen. Vielleicht kann Matthi, dir ja immer etwas davon in kleine Tütschen verpackt mitbringen, wenn es nötig ist.
    Dass ihr Weihnachten dort gemeinsam verbringen und geniessen könnt, wird euch bestimmt gut tun und vielleicht kommt ein klein Wenig von der alten Rephi wieder zurück.
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    liebes Rephilein.

    Alles Gute.Ich denke an Dich und ich hoffe, das Dein Aufenthalt in der psychosomatisen in BB 1000x besser als meiner in der Gelderlandklink werden wird. Du hast doch Matti dabei und : das klappt.

    [​IMG]
    [​IMG]hoffe, du berichtest. Machs gut.

    Lieben Gruß von der
    [​IMG]

     
  4. matthi

    matthi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke an Alle die mir nochmals Wünsche und Gedanken schickten.

    Nun geht es los und Matthi ist Morgen wieder zu Hause. Überall liegen Zettelchen und Erinnerungen, aber es als Mann sehr selbstständig.

    Es gibt keine alte Rephi, ich bin so wie ich bin und die Krankheit hat mich verändert, ja das stimmt, aber wen hat die Krankheit nicht verändert?

    Liebe Grüße Rephi.

    Oh sorry, matthi ist gar nicht abgemeldet gewesen, naja nun hat er eben 2 Beiträge.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Rephie!

    Ich wünsche dir für deinen Aufenthalt in der Klinik alles Gute. Hoffentlich bekommst du eine Therapie, die dir hilft und hast dort nette Leute um dich rum.
    Gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden