1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwerbsunfähigkeitsrente

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rolfen, 7. April 2009.

  1. Rolfen

    Rolfen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Chancen,mit chronischen Rheuma(Gelenke)erwerbsunfähig zu
    werden?Welche Tips gibt es für mich?
     
  2. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat dich jetzt unglücklich auch gedrückt, also chancen haben mit Rheuma erwerbsunfähig zu werden :confused:

    Aber ich denke du meintest wohl eher das, ob du chance auf eine EU Rente hättest. Kommt auf dein Gesundheitszustand an. Du kannst es nur probieren. Du hast nicht szu verlieren. Also Antrag weg und schauen was rauskommt.

    naja das ist eher wie ein Pokerspiel, da helfen dir Tips nicht wirklich weiter, wenn du zum Gutachter musst.

    Es gibt miese und es gibt gute Gutachter, dann gibt es miese und Gute Sachbearbeiter bei der Rentenstelle. Beides in gut zu bekommen ist schon ein Treffer in Lotto. Ich hatte den.


    Sonst das sagen was du hast, was du nicht kannst ect. Sämtliche Arztberichte mit beifügen ect.

    LG mamaela