1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwachsen bist Du, wenn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 17. Juli 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....................

    1. Alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann
    2. Sex im Einzelbett untragbar ist
    3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke
    4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst
    5. Du Dein Lieblingslied bei Tengelmann hörst
    6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind
    7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander
    zu gehen und wieder Schluss zu machen.
    8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren
    9. Jeans und ein Sweatshirt nicht als "Ausgehzeug" gelten.
    10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben
    11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im Zimmer bist.
    12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat.
    13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben.
    14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr.
    15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.
    16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst.
    17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der Anfang einer wunderbaren Nacht.
    18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens Deinen Magen eher be- als entlasten würde .
    19. Du Dir in der Drogerie Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests.
    20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.
    21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.
    22. "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher," ersetzt "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an."
    23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu arbeiten.
    24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst bevor Du weggehst um Geld zu sparen.
    25. Du diese Liste liest und fanatisch nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.

    :D :D :D

    -------------------------------------------

    Hab ich woanders gelesen und hier reinkopiert....finde ich aber trotzdem gut :D ;)

    Sabinerin ;)
     
  2. BB

    BB Guest

    Mann,

    bin ich alt *ggggg*

    BB