Erster Überblick SLE

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von Corbie, 8. Juni 2016.

  1. Corbie

    Corbie Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schaffhausen CH
    Hey zusammen

    Ich hab wie einige sich vll noch erinnern mögen als schriftliche Abschlussarbeit von meiner Ausbildung den SLE als Thema gewählt. Sie gibt einen (mehr oder weniger) groben Überblick über die Erkrankung, Behandlung etc.

    Aufgrund des gegebenen Rahmens ist sie um einiges Kürzer ausgefallen wie ich es gewünscht hätte, aber ich denke für jemanden der erst gerade mit der Diagnose konfrontiert wurde kann die Arbeit helfen erste Informationen zu sammeln. Ich hab drauf geachtet, dass man die Arbeit auch komplett ohne Vorwissen versteht.


    Bitte veröffentlicht die Arbeit nicht ungefragt weiter. Ich hab gedacht dass ich sie hier im Forum veröffentliche, da sie dem ein oder anderen vll ne Hilfe sein kann.

    Hier gehts zur Arbeit

    grüssle Corbie

    PS: ich freu mich über Feedbacks von denen die sie gelesen haben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden