1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erster krankengymnastbesuch(KG)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ghut-mann, 6. Juli 2009.

  1. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hallo allezusammen!
    hatte heute meinen erst KG-besuch. war sehr aufschlussreich. habe ihr das mit der kieferklemme(seit feb.), mit den nacken-u.kopfschmerzen(seit anfang mai), den gelenksschmerzen-der bewegungseinschränkung(seit mitte mai), der psoriasis(seit ca. ende2005) u. den verschiedenen ärzte bei denen ich seit feb.2009 war "hausarzt bis jetzt 12x; orthopäde 5x; kieferchirug 5x; zahnarzt 2x; in frankfurt zahnklinik 2x; 2ter orthopäde 1x (u. der hat mich geröngt u. auch KG verschrieben) u. 09.07. wieder kieferchirug(diesmal neuer)"
    sie ging auf die kieferklemme ein, auf meine kopfschmerzen, eingeschränkte bewegungseinschränkung des kopfes u. auf die gesamten gelenksschmerzen. lt.KG ein knirschen (wie sand im getriebe) an den obersten halswirbeln u. die unteren sind versteift(sie denkt an arthritis) sie wird dort nichts machen bis das von einem rheumatologen abgeklärt ist.
    sagte ihr meinen termin am 28.sep.(dies war der frühste termin bei einem rheumatologen den ich bekam, auch mein HA hatte es versucht), soll mich in" Bad Nauheim" melden.:confused: kennt einer die klinik?
    hatte das erste mal das gefühl :sniff:(ausser mein HA) das mich einer ernst nimmt!
    gruß gabi
     
    #1 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Kg

    Hallo erstmal hier im Forum
    Ich bin der Meinung das du echt einen kometenten Therapeuten gefunden hast meiner ist auch so und macht auch nichts ohne voerher alles abgeklärt zu haben die Einstellung finde ich sehr lobenswert
    Der Zeitraum bis du den Termin hast ist echt lang vieleicht kannst du aber schon mal etwas erfahren per telefon oder e-mail
    Der Doc müßte dir dann ja was sagen können
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen abend und wenig schmerzen lg Krümmel