1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersten Arbeitstag vergessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 12. August 2003.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Mein lieber Göga entpuppte sich in seinem Urlaub als ein richtiger Schelm.
    Zuerst hat er sich seinen Computer in den Garten gestellt, weils in seiner Mansarde zu heiß ist.
    Das sah sehr lustig aus und er wurde von unseren Nachbarn echt beneidet.
    Dann hat er doch gestern glatt vergessen, dass er wieder arbeiten muss nach seinem vierwöchigen Urlaub.
    Ich wurde gestern von einem seiner Mitarbeiter angerufen, dass er ab 6 Uhr gestern Morgen doch wieder arbeiten müsse.
    Manno, man kann sich das nicht vorstellen.
    Mein Mann dachte echt, wir hätten erst den 2. August und er hätte noch eine Woche Urlaub. Ob das schon die ersten Anzeichen des beginnenden Alterns sind??????? ggg
    Heute Morgen ist mein Göga sehr kleinlaut so gegen 5.30 Uhr zur Arbeit aufgebrochen.
    So kanns gehen...Wir haben uns darüber aber gestern Abend doch nochs ehr amusiert.
    Liebe Grüße aus dem heißen Mücke

    cher
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    umgekehrt geht es auch

    Hallo Cher!

    Ja, ab einem gewissen Alter ist man eben etwas zerstreut. (aber nur wenig :D )

    Als ich vor fünf oder sechs Jahren noch zur Arbeit mußte, stand ich eines Tages auf dem Bahnsteig und wunderte mich, daß ich mich fast alleine dort befand.
    Als ich den mit der "roten Mütze" fragte, wieso denn der Zug heute so spät kommt, erfuhr ich, daß dieser nur an Werktagen verkehrt und es doch heute Sonntag wär.

    Ich sag ja, wenn man in die Jahre kommt....:confused: :D

    Habe dann aus Trotz einen ausgiebigen Sonntagsschlaf gehalten, auch zur Vorbeugung, damit solches nicht wieder vorkommt.

    ;)

    Wünsche Euch allen einen geübten Blick auf den Terminkalender, um nie das ungläubige Gesicht des Chefs sehen zu müssen.

    Gruß Wolfgang
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *lol*

    Hallo Cher,

    sorry, aber ich habe mich gerade köstlich amüsiert :D Bestelle mal Deinem Mann viele Grüsse unbekannterweise, denn ich bin auch nicht unbedingt besser *gg*

    Vor vielen Jahren hatte ich an einem Samstag meine Prüfung in Steno und Schreibmaschine. Bis Freitagabend flatterten die Nerven und Samstag früh stehe ich auf und habe glatt die prüfung vergessen *lol*

    Ich stehe um 7.25 Uhr in der Küche und wollte grad frühstücken, als mich der Blitz durchzuckte... PRÜFUNG!!!
    Meine Eltern sind grad 10 min vorher ausser Haus gegangen, es war also niemand da. Ich rief damals meinen Freund (und jetzigen Göga an) und heulte ins Telefon. Mein armer Göga hatte noch geschlafen und ist mit Schlafanzug ins Auto gesprungen und hat mich im BLITZTEMPO zur Schule gebracht. Ich kam dort an, verheult, zitternd. Nix gefrühstückt und Klumpen im Magen.

    Grad rechtzeitig huschte ich in den Raum und vergeigte natürlich die Schreibmaschinenprüfung (ok, war ne vier) aber Steno habe ich mich sehr gut abgeschlossen.... ich frage mich wie der Lehrer mein Gekritzel lesen konnte, aber es hat offensichtlich funktioniert.


    Soviel zum Thema..... ACHTSAMKEIT :D :D

    Amüsierte Grüsse
     
  4. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    *lach*

    Hallo Cher,
    na ist ja auch blöd, kaum hat man sich an der Urlaub gewöhnt isser auch schon vorbei !!
    Bestell Deinem Mann auch von mir schöne Grüße, ich glaube er hat einigen von uns heute den Tag gerettet *lach*
    Außerdem ist es schön wenn ich lese das auch andere so schusselich sind wie ich *gg*


    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Vergesslichkeit das Recht des Alters ??

    Hi.

    Ne ne - ich war knapp Mitte 20, als ich eines morgens pflichtbewusst aufstand, frühstückte, mich fertig machte und zur Arbeit fuhr - eigenartig leere Strassen, ruhig überall. Mmmmmmhhhhhhh - Tiefgarage so leer, stimmt die Uhr ? ? ? ?

    Mein Büro ( alle hatten Schlüssel ) war angenehm gekühlt und so gegen 10 Uhr kam dann, total erstaunt guckend, der Wachdienst und fragte mich, ob ich Arme am Feiertag arbeiten müsste ?????????????????????????????????????????????

    Tja, so ist das Leben eben :):)

    Lieber Cher-Mann, machen Sie sich nix draus. Passiert halt, gelle ?

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  6. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Mensch, da muss ich ja aufpassen, dass ich nächsten Monat nach sieben (!!!) Wochen ( 4 krank und 3 Urlaub) nicht das Arbeiten vergesse. Man kann sich an das nichtarbeiten gewöhnen....
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Kleine Pannen

    Hallo ihr,
    da bin ich aber froh, dass euch so was Ähnliches auch schon passiert ist.
    Mein Göga hatte heute einige Lacher auf seiner Seite. Ich hatte schon Angst, dass er Ärger bekommen könnte, aber es hat eigentlich alle amüsiert. Dafür hat er sich heute nachträglich noch einen Tag Urlaub pür Montag nehmen müssen ggg
    cher
     
    #7 12. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2003
  8. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    also an der Verdatteltheit ist eindeutig die Hitze schuld.
    Da können solche Kleinigkeiten passieren.
    Es gibt Leute...will ja nicht petzen und nun Namen nennen, die finden die Schuhcreme im Kühlschrank und die Butter in der Schuhputzkiste! Tzzzz..was es alles gibt!*kopfschüttel*
    Viele Grüße
    Snoopie