1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erste mal humira

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sissi, 16. Juli 2008.

  1. sissi

    sissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mutter einer 7jährigen tochter, sie leidet seit 5jahren an rheuma und uveitis. jetzt bekommt sie heute zum ersten mal humira. hat jemand schon erfahrungen?
     
  2. BigBalou

    BigBalou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe seit enigen Jahren Rheuma und seit Dezember 07 bekomme ich Humira. Seitdem geht es mir sehr gut. Es ist etwas lästig, alle zwei Wochen zu spritzen und es brennt etwas. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Gruß