1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erschrocken....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maximum, 28. März 2008.

  1. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    oh nein,ich hab mir gerade die Bilder hier angesehen die ihr hier rein gestellt habt,und ich bin schockiert:eek::eek::eek::eek::eek:
    Oh nein,was manche von euch mitmachen müssen:(.
    Ich hab zwar auch die ein oder andere sichtbare Stelle,aber bei weiten nicht so schlimm wie bei euch.Eigendlich müßte ich mich schämen hier zu jammern über irgendwelche Auas...aber ich bin froh hier gelandet zu sein,denn wenn man sich ein wenig durchs Forum wühlt entdeckt man wieviel Liebe hier drinne steckt. Bei solchen Krankheitsbildern anderen hilfreich und verständnisvoll zur Seite stehen,daß zeichnet euch aus.
    RESPEKT !!!!
     
  2. Bookworm

    Bookworm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Genau das denke ich auch

    Hallo,

    ja ich lese mich hier schon längere Zeit durch und bin ganz deiner Meinung. Soviel Herzlichkeit trotz so schwerer Schiksale. Das beeindruckt mich sehr.

    Ich komm mir auch ziemlich dämlich vor hier anfangen zu wollen zu jammern, wo ich doch gar nicht so arg betroffen bin. Hier wird man richtig kuschelig aufgefangen.

    Ein großes Lob an dieses Forum. :)

    Liebe Grüße
    Petra