1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erschreckende Feststellung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das pigga, 3. April 2005.

  1. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    Hallo Ihr Lieben.
    Bin gaaanz lange nicht hier gewesen, da ich seit Ewigkeiten wieder im Berufsleben bin und eigentlich kaum noch Beschwerden habe! Da will man dann auch nix mehr von Rheuma hören.
    Habe seit über 2 Jahren cP und lebe dank Cortison und MTX wieder ein normales Leben. Und vorhin kam ich zufällig mal wieder auf diese Seite - und mir wurde bewußt, wie glücklich ich mich schätzen kann, die Krankheit so gut im Griff zu haben!
    Vielen von Euch geht es sehr, sehr schlecht. Und das tut mir aus tiefsten Herzen leid.
    Aber ich habe nicht vergessen wie das ist, vor Schmerzen sterben zu wollen, nur zu weinen, depressiv zu sein und sich verlassen zu fühlen!
    Rheuma hat mir ein neues Leben verschafft!
    Rheuma hat mein Leben auch positiv verändert!
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung und hoffe, dass auch Ihr irgendwo was Gutes aus dieser Krankheit ziehen könnt!
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    das pigga...freue mich sehr für dich, das alles so gut läuft....und hoffe sehr,das es auch dabei bleiben wird.
    herzliche grüße
    liebi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, das Pigga,

    ich freue mich auch, daß es Dir so gut geht.
    Leider entsteht hier oft der Eindruck, als ob man mit
    dieser Krankheit kein normales Leben mehr führen kann.
    Die Basistherapien sind heute so gut, daß es den meisten bald
    wieder besser geht. Und leider hören wir dann nichts mehr
    von ihnen.

    Natürlich haben viele unter Unverträglichkeiten
    der Medikamente zu leiden oder sie schlagen bei ihnen nicht an.
    Es gibt auch natürlich viele, die ihr ganzes Leben mit dieser
    Krankheit zu kämpfen haben, besonders weil ihre Krankheit
    nicht erkannt und nicht richtig behandelt wurde.

    Meistens schreiben hier nur Leute, denen es sehr, sehr
    schlecht geht und die Hilfe erwarten und dann sicher auch
    bekommen.
    Aber dadurch entsteht, besonders für Neue,
    ein völlig falscher Eindruck.

    Deshalb finde ich es sehr positiv, wenn sich auch mal
    einer meldet, dem es gut geht trotz CP.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #3 4. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  4. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    Ihr Süßen...
    ja, das ist tatsächlich so. Und fast bekommt man ein schlechtes Gewissen, weil es einem so gut geht! (...neeee, nich wirklich...) :)
    Dankt Euch beiden für die guten Wünsche!

    ...ach...morgen bekommen wir schlechtes Wetter! Mein linkes Handgelenk schmerzt! (1xRheuma-immer Rheuma)

    Tausend liebevolle Grüße von`s Pigga
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dann seh man zu...

    das es dir auch weiter so gut gehen mag...und was macht eigentlich das Bea?
    hab euch wirklich vermisst..auch wenn ich selber nicht mehr so oft ON und im forum bin.

    winke und schiet-wetter kann ich bestätigen;)

    liebi
     
  6. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    Tja....das Bea....das weiss das Pigga auch nicht!
    Haben uns irgendwie "verloren"! Frauen sind halt zickig, nachtragend und manchmal uneinsichtig! Schade....
    Ich drück Euch alle ganz doll und werde sicher hin und wieder mal ein Auge hier reinwerfen.
    Alles Liebe.
    Euer Pigga
     

    Anhänge: