Erneuter Rückschlag....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 11. September 2009.

  1. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo Schlappi,
    heute hast du deine OP-Termin. Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist und es dir bald wieder besser geht. Ich drück die Daumen, dass mit der OP der Tumor restlos und für immer beseitigt ist.
    M.
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Schlappi,

    ich denke auch ganz fest an Dich.

    Alles, alles Gute für Deine Op.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    An alle: DANKE!!!!

    Hallo,Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche. Euer Daumen halten hat geholfen. OP gut überstanden, die tumoröse Veränderung entpuppte sich als eine abgeknickte Darmschlinge, was behoben werden konnte. Ich bin so erleichtert, denn die Diagnose Krebs hab ich 2002 schon mal erhalten, da wurde es leider bestätigt. Diesmal hatte ich Glück und bin so froh. Nun kann ich mich von der OP erholen.
    Ich danke euch allen für Euer Mitgefühl und Daumen halten. Bin froh, so viele liebe Menschen hier gefunden zu haben.
    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Liebe Grüße an alle und alles Gute für Euch!!!!
    Schlappi:top:
     
  4. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich eine gute Nachricht! Erhol Dich gut und gute Besserung!
    viele liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dann war das ja kein Erdbeben, dass wir hier im Westerwald hatten. Es war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist. Ich frue mich für Dich. Komm wieder gut auf die Beine.
    Das wünscht Dir
    Poldi
     
  6. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Schlappi,

    ich freue mich sehr,dass Du alle gut überstanden hast,
    gute Besserung weiterhin!

    Gestern war anscheinend ein guter OP-Tag,meine kleine Enkelin
    mit 8 Wo. wurde auch operiert,4,5 Std. und es wurde Gewebe und
    Zysten im Bauchraum in Hühnereigrösse entfernt.Die Ärzte haben auch Entwarnung gegeben,es war wahrscheinl. nicht bösartig!Die Kleine ist heute schon wieder einigermassen gut drauf,Gott sei Dank.
    Da sage noch mal einer was von Montagsproduktionen!!!:a_smil08:

    lg Sieglinde
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Schlappi !

    Das ist ja eine tolle Nachricht:top: und gute Besserung wünscht
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Siggy !

    Alles Gute auch für Deine kleine Enkelin, dass sie alles weiterhin gut meistert :top:

    Liebe Grüsse von
     
  9. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    :invasion:
    Wir freuen uns mit Dir !!!

    LG
    Medi :D
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Schlappi,
    ich freue mich ganz einfach mit dir.Es ist schön,auch mal etwas positives zu hören/lesen,
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Schlapi,

    auch ich bin erleichtert, dass das alles so ausging.

    Erhole dich gut und gute Besserung von Silberpfeil
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Schlappi,

    habe gerade erst gelesen, was Du so alles ertragen mußtes.

    Super das es so gut gelaufen ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin
    [​IMG]

    erhole Dich gut.
    Alles Gute
    Gruß
     
  13. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Schlappi,

    ich bin auch grade erst über Deinen Eintrag "gestolpert". Da bin ich mit Dir und den Anderen aber auch erleichtert, dass es nicht´s schlimmeres war und wünsche Dir gute Besserung und erhole Dich gut von der OP und der ganzen Aufregung. :top:


    @Siggy,
    Deine arme Enkelin, so klein und schon so etwas mitmachen. Ich wünsche auch Ihr, dass sie sich schnell erholt. Und in dem Fall auch den Eltern und Großeltern. Ich kann mir vorstellen, dass die "Großen" bald mehr leiden als die Kleine und die Mutter warscheinlich nervlich ziemlich fertig ist. (Zumindest wäre ich das wohl :) )

    Ganz liebe herzliche Grüße
    von
    Hai
     
  14. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    @ Madita: lieben Dank für die guten Wünsche!Es geht jeden Tag aufwärts!

    @ Hai: da hast Du recht,für die Eltern und uns war es furchtbar,vor allem
    die Warterei.Aber es ist alles o.k.,die Kleine ist munter,trinkt schon
    wieder kräftig und zeigt auch deutlich,dass ihr Antibiotika-Saft
    überhaupt nicht schmeckt:uhoh:,drum hat sie noch eine Infusion.
    Ansonsten ist sie von allen Schläuchen und Nadeln befreit!
    Wir sind überglücklich,das unser kleines "Möpschen" das alles so
    prima wegsteckt!

    @ schlappi: ich schick Dir einen dicken Knuddler und liebe Grüsse von
    Angelina und ihren Eltern,sie wünschen Dir von Herzen eine
    gute Besserung!!!!!!!!

    lg Sieglinde
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, schlappi!

    wie gut, dass es nichts böses war! das ist eine grosse erleichterung.
    jetzt wünsche ich dir, dass du dich gut von der OP erholst!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  16. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Schlappi
    ich freu mich riesig für dich!!!!! GsD ist es nichts bösartiges :top:

    Jetzt ruh dich schön aus von der OP und laß es langsam angehen
     
  17. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Bin so froh....

    Hallo, all Ihr Lieben,
    bin überwältigt von der Vielzahl der guten Wünsche. Ich danke euch allen von ganzem Herzen und bin so froh, euch gefunden zu haben.
    Es geht mir auch ganz gut.
    Ganz liebe Grüße an alle von Schlappi
     
  18. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Hallo Schlappi, hab es gerade erst gelesen, ich freue mich für dich das es so gut ausgegangen ist für dich !!!!!!!!! Ich wünsche dir eine schnelle Erholung von der OP und vor allem auch das der Rest sich stabilisiert. Ganz liebe Grüße an dich
     
  19. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Schlappi,

    na Mensch da freu ich mich aber auch riesig für Dich! Weiterhin gute Besserung, und erhol Dich gut von den Strapazen. :top:


    Schönes Wochenende wünscht

    suse
     
  20. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Danke

    Hallo,
    vielen Dank für all die guten Wünsche. Leider geht es mir im Moment nicht so gut, starke Schmerzen im OP-Bereich quälen mich. Da ich mit Humira pausieren muß, beginnt auch noch ein saftiger Rheumaschub. Bin so traurig, da die Ärzte noch nicht wissen, wie es weiter geht:mad:.
    Euch allen ein schönes schmerzarmes Wochenende!
    Schlappi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden