Ernährungstipps

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Mandelbaum67, 2. Juli 2018.

  1. Mandelbaum67

    Mandelbaum67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Wer Fragen zur Ernährung hat: Stellt sie noch schnell bis zum 5.7. im Expertenforum. Ich bin gespannt auf die Tipps der Experten, das Thema ist ja ziemlich komplex: www.rheuma-liga.de/forum.
    Sonnige Grüße, mandelbaum
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1.187
    Ich bin leider nicht fähig, dort mitzulesen. Krieg das nicht auf die Reihe und finde im Expertenforum nur irgendwelche alten Beiträge oder drei Fragen, die aber nicht von Experten beantwortet wurden (Soja, Arthrose und Alkohol).
    Oder muss man angemeldet sein, um die entsprechenden Beiträge zu lesen?
     
  3. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    1.231
    Ort:
    Rheinland
    @Chrissi50
    Du musst nicht angemeldet sein, um die Beiträge zu lesen.
    Leider ist die Resonanz dieses mal sehr gering. Lediglich Frau Martina Schneiders 2 Beiträge aktuell sind die einer Expertin.
    Häufig schreiben dann doch Laien in diesem Bereich mit, was eigenltich nicht Sinn der Sache ist.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1.187
    Aha, danke. Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meiner Doofheit liegt, dass ich nicht mehr Beiträge und Antworten finde ;)
    Eigentlich schade, dass keiner Fragen zur Ernährung hat. Scheinbar ernähren sich alle zufriedenstellend..... oder machen sich darüber keinen Kopf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden