1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ernährung bei cortisoneinnahme- infoseite

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Mni, 9. Juli 2006.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    danke dir sehr!

    liebe mni,

    vielen dank für diese kortiseite, man MÜSSTE diese kortiseite lesen bevor man überhaupt anfängt korti zu nehmen. es muss einfach zur pflicht gemacht werden:) . ich , zum beispiel, habe infotmationen gelesen, die ich über korti nicht wusste.
    Übrigens, ich habe mir diese seite ausgedruckt und sie an den kühlschrank gehängt.

    vielen dank
    liebe grüsse
    nadia
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Ich schließe mich Nadia an - eine wirklich super Seite mit vielfältigen Informationen rund um Cortison.

    Danke Mni und schööönen Tag!
    Rosarot
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen allerseits,

    ich schubse die Seite einfach mal wieder hoch, da sie zu wichtig ist, um wieder in der Versenkung zu verschwinden.

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. Mareen

    Mareen Guest

    Ich würde auch gern kucken...
    Leider finde ich den Beitrag irgendwie nicht, könnt ihr mir helfen?
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Mareen,

    versuchs mal so: http://www.cortisonpartner.de und gehe auf die Suche ( http://www.cortisonpartner.de/suche/ ) und gib Ernährung ein.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  7. Mareen

    Mareen Guest

    Danke schön, hat geklappt:)

    Aber reichlich Eiweiß ist schon wieder nicht so sinnig bei Rheuma. Ansonsten habe ich wohl keine Probleme, ausser bei den Süßigkeiten!
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Komisch, kopfschüttel, jetzt habe ich 3x versucht, den Link in die Wissen-Abteilung zu setzen, aber irgendwie klappt es nicht....
    Hat jemand eine Ahnung, warum nicht?

    Verdatterte Grüße
    Colana
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    moin colana,

    man kann in der wissensabteilung auf bestehende threads antworten, aber keine threads erstellen. selbige werden
    nur mit "genehmigung" dort hin gezaubert....;)

    liebe grüsse marie [​IMG]