1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ermüdungsbruch

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von lolle, 17. September 2016.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hallo und Guten Morgen,

    hoffe ich poste hier unter dieser Ruprik mein Anliegen richtig:rolleyes:,nicht das sich nur meine RA zurückgemeldet hat,zu allem Übel habe ich jetzt auch noch einen Ermüdungsbruch mit fragwürdiger Einblutung im linken Fuß:eek::(,habe einen Aircast Walker verordnet bekommen,14Tage keine Belastung drauf geben,muss an Gehstützen laufen, hat jemand Erfahrung wie lange so was dauern kann????? Bin jetzt erst mal bis 30.9. krank geschrieben,aber ich arbeite als Floristin,immer auf den Füßen......hat jemand ein paar nützliche Tipps oder Infos....oder vielleicht ist hier ja ein Leidensgenosse/nossin:o:o:o bin für jede Antwort dankbar:)

    Herzlichst
    lolle:)