1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"erklärung" zum "abgang"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 3. August 2003.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    musste mich in den letzten wochen zurückziehen, habe ruhe und erholung gebraucht, zeit für meine kleine und gaaaanz viel zeit zum abschalten! nun bin ich zumindestens wieder "at home", aber muss und werde mich von RO verabschieden. die gründe liegen alles andere als bei RO, auch nicht in meinem gesundheitszustand (der BESTENS ist!) und auch nicht an fehlendem internet-zugang! ich kann es euch leider nicht auf diesem wege erklären, nur nochmals betonen: ES LIEGT NICHT (direkt) AM FORUM! wunderbar fände ich es, wenn ich mit dem/der einen oder anderen weiter kontakt über mail halten könnte! erfahrungsaustausch (und nicht nur was das rheuma angeht) ist mir weiterhin SEHR wichtig!!!!
    lasst euch lieb umärmeln und übersteht die hitze gut-
    eure euch vermissende ulilou!:(
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Ulilou

    ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunnft alles
    Gute.

    Vielleicht kannst Du nach einer gewissen Zeit,
    mal wieder "Hallo" sagen.

    Viel Glück,
    winke und mache es gut.

    Lg Guckidu
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo ulilou,

    na dann wünsche ich Dir von Herzen, dass es Dir gesundheitlich auch weiterhin gut geht, und für alles, was Du anpackst: viel Glück!

    Liebe Grüße von
    Monsti (a bissal traurig ...)
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    E-Mail Adresse

    Liebe Ulilou,

    kann deinen Rückzug verstehen, bin auch nicht mehr so oft hier, habe mir auch ein bischen Auszeit genommen. Ich glaube diese Phase hat jeder einmal von uns.
     

    Anhänge:

    #4 3. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    tschüß

    und alles Gute bleib halt ein wenig gesund und denke mal die Zeit wirds richten. "www.helmut.mertins@web.de", kennen eh so viele. "merre"
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Winke Dir

    mal freundlich zu und find's schade, aber kanns auch verstehen. Bin ja selber nicht sehr aktiv hier...
    Wär trotzdem nett, mal wieder von Dir zu hören!!

    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Mni