1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erklärt mir das doch mal....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von danny, 17. Juli 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    ....als wär ich 4 jahre alt :D


    wie macht ihr das denn immer, wenn ihr die graphiken anhängt? kann mir das jemand schritt für schritt erklären??

    vielen dank schon mal.

    eure dumme danny
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Anhänge

    Hallo Danny,

    Du hast doch sicher eine Bilderdatei.

    Wenn Du unter Deinem Posting auf "Durchsuchen" klickst, landest Du nämlich dort.

    Dann drückst Du auf das Bild, das Du haben möchtest und dann auf "Öffnen", dann ist das Feld hierunter
    bei "Durchsuchen"ausgefüllt

    und dann brauchst Du nur noch
    auf "Antworten" drücken und schon erscheint Dein Posting mit Deinem Anhang.

    Du kannst dafür eigene Photos verwenden, Du kannst aber auch fremde Bilder in Deine Datei bringen und sie dann benutzen.
    Allerdings müssen die Anhänge, die Du hier bringst, JPEG- oder
    gif-Format haben

    Meistens sind auch die JPEG-Bilder aus Deiner Datei zu groß. Dieses Problem löse ich, indem ich sie auf "Web" umwandle.

    Versuch es mal! Viel Vergnügen! Wenn Du etwas nicht genau verstehst, frag ruhig, ich lerne auch alles, indem ich immer wieder frage und meistens auch gute Antworten bekomme.

    Neli
     

    Anhänge: