hallo. mir ist was abhanden gekommen und vielleicht finde ich jemanden, der sowas noch liegen hat und mir schicken würde. ich hatte damals von der Firma von Enbrel so ein Teil bekommen. der Name ist weg, deshalb beschreibe ich es: es war rund und man konnte hinten eine KlebeFolie abziehen und das zb an Schrank kleben. es war aus Plastik und hatte so eine Art DrehScheibe und DrehSchalter. da konnte man den Tag einstellen, an dem man das nächste Mal Enbrel spritzen muss. es ist leider weg und das war total schön und praktisch. vielleicht weiß jemand, was ich meine und hat so ein Teil evtl noch liegen. das hat damals vor Jahren die Hersteller Firma von Enbrel verschenkt. ich weiß, dass ich auch mir ne andere Wochentagsanzeige basteln könnte. aber es könnte ja auch sein, dass noch jemand so ein Teil ungenutzt liegen hat. liebe Grüße von puffel
Hallo Puffel, alternativ könntest Du auch einfach eine regelmäßige Erinnerung ins Handy speichern. Das meldet sich dann jede Woche und erinnert Dich. viele Grüße von der kleinen Eule