1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnert Ihr Euch noch an den Mai 2003?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 14. November 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hmmmm, mal scharf nachdenken :confused: heiss war es bereits, und irgendein doofie kam auf ne ganz toll doofe idee, nämlich in so einer hitze einen 24 stunden marathon rheuma-online chat durchzuziehen.

    und alle haben mitgemacht und wir haben auch durchgehalten, für die ganz ungläubigen unter euch nachzulesen : http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=6761&perpage=15&pagenumber=1

    tja und was ich nun mit diesem posting schon mal andeuten möchte: geplant ist solch ein event noch einmal und zwar in der dunklen kalten jahreszeit wo eh niemand geren raus geht.

    also leute, wie wärs mit dem januar als termin? gebt mir mal ein paar info, wer wann könnte oder nicht und wir planen mal gemeinsam :D

    gruss an alle ( ich bin nicht r-o süchtigen) :D kuki
     
  2. Farera

    Farera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Idee, ich übernehme freiwillig die Nachtschicht :D

    LG in die Runde
    Farera
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Da ich ja auch immer schlafwandle :D bilde ich mit Farera ein Nachtschichtteam und mal gucken, wer sich noch so anschliesst.
    Oder soll das heissen, das wir 24 auf dem Stuhl sitzen sollen?? Nö nö??
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ich werd sicherlich auch wieder dabei sein :D

    So´ne verrückte Idee von Kuki, die kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

    Hatte letzte Mal super viel Spaß, aber ob ich nochmal die gesamte Nachtschicht durchhalte ...na ich weiss nicht.

    Ihr beiden habt euch ja dann was vorgenommen. Ihr braucht ne Menge Kaffee, und gute Wäscheklammern !!!:D ;)

    Freu mich aber schon darauf...
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    ich bin auch dabei

    ich weiß zwar nicht wie lange ich durchhalte, aber entgehen lassen will ich mir das nicht:)

    gabs eigentlich beim letztenmal welche die mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen sind :D

    @shirana, was machst du mit den Wäscheklammern, ich hätte jetzt eher an Streichhölzer gedacht:D


    lg
    Samira
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    mir tun zwar noch sämtliche Knochen weh vom letzten Mal,
    aber ich mache natürlich auch wieder mit
     

    Anhänge:

    • 10.gif
      10.gif
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      249
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hi an alle,

    ihr braucht natürlich nicht volle 24 stunden online zu sein. wichtig wäre den chat immer mit mindestens 2 personen am laufen zu halten. wer schlafen möchte geht solange ins oldies falls er/ sie eine flat rate hat und online bleiben möchte. wir können dazu auch noch themenräume aufmachen , je nach tageszeit: frühstückscafe, bistro, wiener cafe usw. das fällt euch sicher noch mehr ein.

    schönes weekend noch. gruss kuki
     
  8. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    wenn ich nix besseres zu tun hab, mach ich hier glatt mit.
    Ich kann doch gar nicht anders, weil ich doch so Internet süchtig bin und es kaum ohne aushalt. Also gut wäre ein Wochenende, oder ein Feiertag da man dort mehr zeit hat.
    LG schnulli
     
  9. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Guckt mal auf die Uhr .... ich übe schon mal :D ...

    guten Morgen :)
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    neeeeeeeee,

    also klasse dass ihr schon übungsnächte einlegt. das letze mal haben wir es von freitag 20 uhr bis samstag 20 uhr gemacht. da hat man den sonntag um schlaf nachzuholen.

    gruss an alle chat wütigen, kuki