1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erhöhte Temperatur bei Schub

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von bitael, 23. September 2015.

  1. bitael

    bitael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist es denn bei euren Kindern? Meine Tochter hat grade aktuell schmerzen im Kiefergelenk sowie Schlüsselbein und Hinterkopf und seid heute Nachmittag auch erhöhte Temperatur nix wildes 38,2. beim letzten mal war es auch so das die Temperatur sich in dem Bereich bis 39,0 befand, das Kind selber aber gar nicht angeschlagen wirkt wie bei einem Infekt, auch kein Schnupfen oder dergleichen.Ich muss dazu sagen das sie 500mg Naproxen am Tag nimmt. Die Augen sind gerötet und die Haut im Gesicht auch. Wir wären eigentlich kommenden Donnerstag zur Blutabnahme dran (alle 8 Wochen wegen des Naproxen und der Leberwerte)nun überlege ich ob ich gleich morgen gehe. Grade wenn es jetzt wirklich zu einer Verschlechterung kommen sollte, kann man eventuell etwas besser sehen ob sich was verändert hat.

    LG