1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erhöhte Leukozyten - Cimzia 200 mg

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Fliegende Berg, 10. August 2010.

  1. Fliegende Berg

    Fliegende Berg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    bin neu hier und sehr an einem Erfahrungsaustausch mit euch interessiert.Seit nunmehr 6 Jahren lebe ich mit der Diagnose rheumatoide Arthritis. Vor zwei Monaten wurde ich auf Cimzia + MTX Tabl. umgestellt. Soweit gut verträglich, allerdings wies das Blutbild jetzt auf eine deutlich erhöhte Leukozytenzahl hin (20.000). Hat jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht? :confused:
     
  2. Kiwi-69

    Kiwi-69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das hört sich ja nicht so gut an. Ich nehme das Medikament seit einem viertel Jahr und muss im Oktober das erste mal dann zur Blutuntersuchung. Ich hoffe, dass das bei mir nicht der Fall ist, denn dann geht die ganze Suche und Testerei wieder von vorn los und jeder Arzt schickt mich dann zum nächsten.

    Aber eine positive Erfahrung habe ich gemacht in der Zeit. Ich bin selber viel weniger krank. Früher hatte ich regelmäßig 2 -3 mal im Jahr eine Gehörgangsentzündung und das ist jetzt weg, wie meine Schmerzen in der Hüfte.

    Also wenn ich die Blutbefunde habe, dann meld ich mich nochmal.

    lg Kiwi-69