Erhöhte Entzüngungswerte aber keine Entzündung?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lyxnni01, 21. Mai 2017.

  1. lyxnni01

    lyxnni01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin zurzeit etwas Ratlos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    ich bin 15 und habe seit jetzt fast 2 Jahren die Diagnose Rheuma. Bei meinen ersten Kinderrheumatologen
    habe ich mich wohl gefühlt, außerdem hat er mir 1 1/2 jahre die falschen bluterwerte untersucht und meinte ich hätte keine entzündung[​IMG]. Irgendwann ist ihn dann aber aufgefallen das die nie untersucht wurden, das hat er dann aber machen lassen und die Entzündungswerte waren drastisch erhöht. jetzt habe ich mein Rheumatologen gewechselt und dann ist mir mal so langsam aufgefallen[​IMG] das meine Entzüngungs werte zwar immer erhöht sind die Rheumatologen aber NIE eine entzündung finden. geht es irgendjemanden ähnlich? wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet[​IMG]
     
  2. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Hamburg
    Wie hoch ist denn dein CRP?
     
  3. lyxnni01

    lyxnni01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er ist immer so bei 140 mg/l
     
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Hamburg
    so hoch? das kann nicht sein, bei mir quarkt der Rheumatologe schon herum wenn der auf 17 ist, und der war bei mir schon auf 70 gewesen.
    Bist du dir da sicher dass du den richtigen Faktor angegeben hast?
     
  5. lyxnni01

    lyxnni01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh ja du hast recht[​IMG]. Ich habe ebend nachgeguckt. Bei der letzten Untersuchung lag er bei 54,6[​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden