1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erhöhte Blutwerte

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von flatron, 19. Oktober 2006.

  1. flatron

    flatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mache mir sorgen um meine Mutter:
    Diese hat ihre Blutwerte erhalten und hat einen CRP-Wert von
    281,7!!!! ich weiss nicht, in welcher einheit dieser steht, aber ist schon ziemlich hoch,
    könnt ihr mir sagen, was dieser wert zu sagen hat?
    besten dank schonmal im voraus
     
  2. Albstein

    Albstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, D, IRL
    Hi, flatron:

    Ganz allgemein gesagt, weist der CRP-Wert auf eine Entzündung hin. Hier im Forum findest Du detailliert Hinweise, wenn Du die Suchfunktion einmal nutzt oder unter A bis Z nachsiehst.

    Generell: 281,7 :confused: ist ein fast schon "utopischer" Wert - könnte es sein, dass Du das Komma eine Stelle zu weit nach rechts versetzt hast??

    Aber auch 28, 1 wäre schon ein wirklich hoher Wert; die Bewertung muss der Doc vornehmen im Zusammenhang mit dem Ergebnis der Blutsenkung usw.

    Alb
     
  3. flatron

    flatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne

    hi
    danek für die antwort, aber das komma ist komischerweise nicht verrutscht.
    der wert ist wirklich so hoch....kann auch sein dass der arzt ne andere einheit verwendet.