1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfolgreiche AHB in Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sprotte79, 29. Februar 2008.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich mal meine Freude mit Euch teilen! :D Gejammert habe ich schon so oft bei Euch, nun möchte ich Euch meine gute Laune nicht vorenthalten! :)

    Ich bin seit gestern aus der (Anschlussheilbehandlung) AHB aus Bad Bramstedt (BB) zurück. Der ein oder andere von Euch erinnert sich vielleicht an meine Zweifel, ob das denn sein muss, mir was bringt usw. Also: ja! Es hat mir sehr, sehr viel gebracht. Die Therapien waren super, ich habe ordentlich Kondition und Muskeln aufgebaut in den letzten drei Wochen, kann wieder problemlos Treppen in den dritten Stock steigen und habe sehr viele Anregungen für meinen Alltag, vor allem bezüglich Stressreduktion, bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es geht mir sehr gut. Und das Beste: ich werde am Montag nach 8 Wochen endlich wieder arbeiten!

    Ich freue mich so sehr und möchte Euch allen danken, die mir Mut und Hoffnung zugesprochen haben! Das Kämpfen hat sich gelohnt! Es stimmt: nach Regen kommt Sonne!

    Das Humira hilft jetzt nach der Erhöhung des MTX auf 20 mg auch sehr gut, ich konnte sogar schon mein Kortison auf 12,5 mg reduzieren und das Morphin auf Tramadol umstellen! Ich bin sooooooo glücklich! :D:):D

    Euch allen möglichst keine Schmerzen und einen schönen Tag,
    Britta (die ihr Glück nicht fassen kann!)
     
  2. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Sprotte

    Da kann man ja nur gratulieren.
    Hört sich rundherum super an.
    Hoffentlich geht es jetzt weiter so.

    Gruß iti
     
    #2 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Namensvetterin,

    na das hört sich

    SUPER


    an.
    Drücke die Daumen, dass es so bleibt und dir die Arbeit am Monatg doppelt Spaß macht.