1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERFOLG BEI FERSENSPORN

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von humppelbein, 7. März 2002.

  1. humppelbein

    humppelbein Guest

    Liebe Leute mit Fersensporn.......


    Hatte meine 1 Strahlentherapie hinter mir, und siehe ich konnte wieder normal aufstehen in der Früh. Kein "steifer" Fuß mehr.
    Keine Schmerzen. TOLL WIRKLICH

    Liebe Grüße christine
     
  2. schnecke

    schnecke Guest

    Hallo Humppelbein!

    Es freut mich, dass dir die Strahlentherapie hilft! Weiterhin viel Glück!

    Schnecke
     
  3. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Humpel,
    wie geht es dir hoffe ich konnte dir gestern im Chat ein bißchen weiterhelfen.Solltest du noch andere Fragen haben maile mir bitte im Chat ist es ein wenig stressig.
    Warst du schon Im Netdoc.
    Hast du was gefunden.
    Schmerzfreie Zeit.
    Grüßle Manuela