1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsbericht Headset

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabinerin, 3. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,
    vor einiger Zeit fragte ich nach Euren Erfahrungen bzgl. eines headsets für das Telefon.

    Wir haben uns ein neues schnurloses Telefon gekauft, das Panasonic KX-TCD 755 G (Shiranan, danke für den Hinweis *knuddel*). Seit einigen Tagen ist nun auch das passende Headset in Gebrauch. Mein Urteil:
    OBERMEGASUPERGENIAL !!!

    Wow, das telefonieren macht wieder richtig Spaß, ich brauche den Hörer nicht mehr halten und die Klangqualität ist gut!
    Und was macht mein Göga??? Wenn der (kurz!!!) telefonieren will, ruft er "Wo ist das Panasonic?" (wir haben mehrere Telefone). Und selbst für ein 2 Minuten Gespräch "muss" er das headset benutzen und strahlt wie ein Honigkuchenpferd *lol*

    Also dieses Headset ist nicht nur für chronisch kranke Menschen mit Schmerzen geeignet, sondern auch für Spielkinder...ähm Männer, sorry..... :D

    Sabinerin :D :D