1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen / Rheumatologin Fr. Raab

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Leo08, 7. November 2011.

  1. Leo08

    Leo08 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    meine Kleine ist seit September diesen Jahres im Virchow Berlin bei Hr. Kallinich in Behandlung und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Jetzt bekommt er Unterstützung einer ehemaligen Ärztin aus Garmisch-Patenkirchen - Frau Raab. Sie wird uns ab sofort überwiegend betreuen.

    Kennt jemand diese Ärztin und kann uns berichten? Wir bzw. ich finde es nämlich sehr schade, dass Leos Rheumatologe wechselt. Die Kleine mochte ihn...und ich bin jetzt etwas verunsichert, wie es mit seiner Nachfolgerin sein wird.

    Vielen Dank und einen schönen Abend :):)