1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Zeel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Amy80, 1. Dezember 2008.

  1. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    allo Zusammen,

    mein olles Knie musste heut mal wieder punktiert werden :-( hab immer eine Schwllung des Schleimbeuteols direkt über der Kniescheibe :-(
    Der Doc hat mir Zell (Homöopatisch) und noch irgendwas gespritzt, soll Zeel auch als Tablette nehmen. Hat jemand Erfahrung damit?

    lg und eine schmerzfreien Abend an euch alle
    Amy
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gehe mal oben rechts in die Suche und gebe diesen Begriff ein. Da findest du Beiträge dazu.
     
  3. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht sehr aussagefähig und schon etwas älter..........hatte schon unter "Forum durchsuchen" geschaut.........aber danke für den Tipp! :)
     
  4. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo,

    das Medikament würde mich auch interessieren. Wurde nämlich vor einigen Tagen in meiner Apotheke darauf angesprochen, ob ich das nicht mal ausprobieren möchte. Ich würde auch ne kostenlose Packung bekommen.

    LG
    Andrea
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    in den bergen
    habe es mal gespritzt bekommen und anschließend 3 mon. die tabletten
    genommen.es wurde etwas besser:)
    hatte auch massive knieprobs.............am allerbesten hat mir die kortison spritze von meinem orthopäden geholfen.
    liebe grüße
    katjes
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi, guten morgen,

    meine Tochter nimmt die Tabs zusätzlich zu den klassischen Medis.
    Sie hat Bandscheibenvorfall und bekommt noch Corti ,Ibo 800(auch Physio.)
    Ich werde es auch nehmen und ich habe die Salbe auch, mal sehen was es bringt.
    Ich habe Cp,PSa Fibro.
    Gute Nacht
    Gruß



     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo amy,

    während meines ersten schubes hab ich auch zeel in tablettenform genommen, allerdings ohne nennenswerten erfolg. als alleinige therapie ist es, denke ich, eher ungeeignet. von den spritzen habe ich von mehreren seiten gehört, dass sie deutlich wirksamer sein sollen, allerdings sind die, soweit ich weiß, vom markt, warum auch immer.
    das, was da angeblich drin sein soll, ist auch nicht ganz koscher, nur so viel, es ist, wenn das stimmt, für vegetarier eher ungeeignet.

    lieben gruß
    lexxus
     
  8. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    also ich probier das jetzt mal aus................mal gucken was es bringt..........
     
  9. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tabletten auch 4 Wochen genommen, aber leider ohne Erfolg. Wünsche dir aber ein besseres...
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Zeel auch schon genommen, leider auch ohne Erfolg. Versuchen kann mans ja...

    Liebe Grüße

    Kristina