1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Rheumatologen, Kliniken

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von IsiUlli, 12. Oktober 2005.

  1. IsiUlli

    IsiUlli Guest

    Hallo,
    würde mich freuen, wenn mir jemand Rheumatologen im Kreis Pinneberg, Kreis Steinburg, Hamburg nennen kann, die dem jeweiligen persönlich als Patient bekannt und für sehr fähig befunden, worden sind. Oder hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der Rheumaklinik Bad Bramstedt gemacht? Danke für eure Nachrichten und vielleicht könnt ihr mir damit ein wenig weiterhelfen. Möglichst Rheumatologe mit cp bzw. PSA Erfahrungen.
    Danke,
    IsiUlli
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen