Erfahrungen mit Naturheilkunde Abteilung Immanuel Kant Klinik?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Binemaja, 14. Februar 2020.

  1. Binemaja

    Binemaja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    auf der Suche nach einer geeigneten Reha oder Maßnahme für meine derzeitigen Baustellen bin ich auch auf die Naturheilkunde Abteilung in der Immanuel Kant Klinik Berlin gestoßen. Ich habe auch schon viel über Dr. Michaelsen gelesen.
    Nun gibt es hier einige Beiträge, die von nicht so guten Erfahrungen dort berichten (enge 3 Bett Zimmer, keine Klinik zum Wohl fühlen, nichts Neues, unfreundliche Ärzte etc.). Aber diese Beiträge sind schon über 13 Jahre als.
    Es kann sich ja was verändert haben, denn auf der homepage liest es sich alles sehr gut.
    Hat jemand Erfahrungen in den letzten 3 Jahre gemacht, die er mir berichten mag?
    Das wäre super.
    Liebe Grüße
    Bine
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    ... am Bodden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden