1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Knie-OP Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rheumy, 15. Juni 2007.

  1. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Knie-OP in Saarbrücken ? Bei meiner Schwigermutter (69)soll eine Knie-OP aufgrund von Arthrose durchgeführt werden. Es fehlt im Knie auch schon ein Stück Knochen. Weiss jemand :

    A.welches Krankenhaus hier in Saarbrücken dafür geeignet ist und

    B. welcher Operateur ?

    Für Antworten sehr dankbar.
     
  2. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,
    ich möchte meine Anfrage auch noch mal ein bisschen hoch schubsen.
    Hat jemand aus Saarbrücken und Umgebung Erfahrung mit einer Knie OP (Neues Knie-Gelenk) in Saarbrücken
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ... es gab doch da mal eine liste mit krankenhäusern, auf der stand, wie viele entsprechende gelenksersatz - op's an den häusern gemacht werden .... ich weis eben nur nicht wo ......

     
  4. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo rheumy

    Suche Dir im Telefonbuch einige Kliniken in Saarbrücken aus, dann gehst Du auf die Internetadresse der Klinik. Bei den meisten Kliniken gibt es inzwischen einen Qualitätsbericht,auf dem Du nachschauen kannst welche Oprationen wie oft durchgeführt worden sind.
    Gruß Kiks
     
  5. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn es Dir wieder einfällt, teile es mir bitte mit. Das wäre genau das was ich wissen wollte.
    Danke.

    Gudrun
     
  6. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken

    Deine Idee ist auch nicht schlecht.

    Danke.
    Gudrun
     
  7. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    knie op

    hallo

    ich habe meine knie tep in St. wendel bekommen der operateur war dr. ojak mit seiner Praxis in Idar-Oberstein. Ich war bzw. bin sehr zufrieden. die op war gut und das KH war auch sehr gut. Außer die AHB im Anschluß in Blieskastel, die kann ich absolut nicht empfehlen

    Liebe grüße
     
  8. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke Wolke.
    Du bist auch aus dem Saarland ?