1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Klinik Ichenhausen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von DirkSJ, 13. Juni 2007.

  1. DirkSJ

    DirkSJ fallen Angel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen Do.
    Hallo Ihr

    ich bin recht neu hier. Hatte erst vor 1 Woche den Befund auf Rheuma. Wobei das ganze schon vor 10 jahren anfing, dann zwar über 3-4 jahre total weg war und seit 1 1/2 jahren immer stärker wurde.
    Nun die eigentliche Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik in Ichenhausen (Dr. Bischof).

    ach ja und ansonsten: Ich nehm Proxen in verbind. mit Nexio.
    meine Schmerzen kommen auch nicht mehr durch, obwohl ich hin und da merke daß da was ist.
    Ja und ganz ehrlich ich frage mich grad nur noch wie das wohl weiter geht.

    LG :)