1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Antroposophischer Behandlung und Heileurythmie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sandi, 6. April 2005.

  1. Sandi

    Sandi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ULm
    Hallo mein lieben Rheumis!

    Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit einer antroposophischen Behandlung und Heileurythmie bei JcP gemacht?

    Über Nachrichten von Euch würde ich mich riesig freuen, ich bin wahnsinnig gespannt, weil ich habe vor sowas mal auszuprobieren, unter der Voraussetzung dass diese Behandlungen nicht so teuer sind!

    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle

    Sandi