Erfahrungen Kühlung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandra B., 21. April 2020.

  1. Sandra B.

    Sandra B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da die gefundenen Beiträge alle schon etwas älter sind, wollte ich mal nach aktuellen Erfahrungen fragen. Ich plane ein Backpackreise für mehrere Monate und suche nach einer Kühlungsmöglichkeiten für meine Biologika während der Reisen von A nach B, die möglichst lange hält.
    Ich freue mich auf gute Tipps!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.075
    Zustimmungen:
    2.059
    Ort:
    Köln
    Da empfehle ich dir im Camping Bedarf zu gucken nach solar betriebenen Boxen.

    Abgesehen davon wird man wohl aufgrund der weltweiten Reise Beschränkungen nicht so schnell wieder als Backpacker unterwegs sein können. Aber planen kann man ja.
     
    Sandra B. und Pasti gefällt das.
  3. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    396
    Einwegkühlkompressen, die bei Druck aktiviert werden, können kurzzeitig fehlende Kühlung überbrücken, sind aber nichts für lange Zeiten und auch recht teuer.
     
    Sandra B. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden