Erfahrungen in der Diagnostikklinik Wiesbaden, Neurologie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Paula.1neu, 26. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, hat jemand Erfahrungen von der Diagnostikklinik in Wiesbaden, Neurologie, stationäre Aufnahme. Wenn möglich von 2017/2018 da sich ja mit den Jahren vieles ändert
    Ich habe dort meine Unterlagen hin geschickt. Als Antwort habe ich erhalten das meine Unterlagen geprüft sind und ich einen Termin -Vorschlag erhalten würde.

    Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann bis man aufgenommen wird.
    LG Paula
     
    #1 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Wir haben ein 3/4 Jahr gewartet, dann kam der Termin - Vorstellung binnen 48 Stunden.
     
  3. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kira73,
    ach du je. So lange dauert das. War das auch in der Neurologie ? Oder ist das dort in jedem Fachbereich so?

    War das ambulant oder stationär?

    Danke für die Antwort. LG PAULA
     
    #3 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  4. Kittie

    Kittie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    102
    Zur Neurologie in der DKD Wiesbaden kann ich leider nichts sagen, aber die Neurologie der Uniklinik ist super. Die sind sehr bemüht und nehmen einen Ernst.
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Das war ambulant Paula mit dem Ergebnis , dass ich stationär blieb.
     
  6. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Ok, danke für deine Antwort. Ich habe eine stationäre Einweisung.
    LG
     
  7. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kira 73, ich habe heute per Email eine Information erhalten das ich am 07.01.19 einen Aufnahmetermin erhalten kann.
    Habe natürlich direkt den Termin bestätigt. Bin glücklich das es schnell geht. Werde danach berichten wie alles gelaufen ist.

    Danke Kittie auch für die Info.
    LG Paula
     
    general und Ducky gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Panama
    Alles Gute!
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Klingt gut, vier Erfolg dort.
     
  10. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank, ich werde berichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden