Erfahrungen in der Diagnostikklinik Wiesbaden, Neurologie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Marga59, 26. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo, hat jemand Erfahrungen von der Diagnostikklinik in Wiesbaden, Neurologie, stationäre Aufnahme. Wenn möglich von 2017/2018 da sich ja mit den Jahren vieles ändert
    Ich habe dort meine Unterlagen hin geschickt. Als Antwort habe ich erhalten das meine Unterlagen geprüft sind und ich einen Termin -Vorschlag erhalten würde.

    Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann bis man aufgenommen wird.
    LG Paula
     
    #1 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wir haben ein 3/4 Jahr gewartet, dann kam der Termin - Vorstellung binnen 48 Stunden.
     
  3. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo Kira73,
    ach du je. So lange dauert das. War das auch in der Neurologie ? Oder ist das dort in jedem Fachbereich so?

    War das ambulant oder stationär?

    Danke für die Antwort. LG PAULA
     
    #3 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  4. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Zur Neurologie in der DKD Wiesbaden kann ich leider nichts sagen, aber die Neurologie der Uniklinik ist super. Die sind sehr bemüht und nehmen einen Ernst.
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Das war ambulant Paula mit dem Ergebnis , dass ich stationär blieb.
     
  6. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Ok, danke für deine Antwort. Ich habe eine stationäre Einweisung.
    LG
     
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo Kira 73, ich habe heute per Email eine Information erhalten das ich am 07.01.19 einen Aufnahmetermin erhalten kann.
    Habe natürlich direkt den Termin bestätigt. Bin glücklich das es schnell geht. Werde danach berichten wie alles gelaufen ist.

    Danke Kittie auch für die Info.
    LG Paula
     
    general und Ducky gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Alles Gute!
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Klingt gut, vier Erfolg dort.
     
  10. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Vielen Dank, ich werde berichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden