1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen in Bad Freienwalde ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hai, 9. Dezember 2003.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    was könnt Ihr den über eine Kur in Bad Freienwalde berichten ?

    Die Genehmigung habe ich von der BfA bereits. Jetzt warte ich noch auf den Termin wann es los geht. Hoffenlich nicht mehr in diesem Jahr, auch wenn ich im Moment warscheinlich durch dieses kalte und teilweise nasse Wetter wieder ganz schöne Prob´s habe.

    Ich bin schon mal gespannt, ob jemand die Klinik kennt und was für Ehrfahrungen ihr gemacht hab.


    Liebe Grüsse von Hai